Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News„Sarah & Pietro": Neue Folgen heute Abend bei RTL II

„Sarah & Pietro”: Neue Folgen heute Abend bei RTL II

Sarah und Pietro Lombardi
© RTL II

Die RTL II-Doku-Soap „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ begleitet den turbulenten Road Trip von drei Generationen: Sarah, Pietro, Alessio und Sarahs Großeltern.

Ein Teil von Sarahs Familie lebt in Sizilien – höchste Zeit, sich auf den Weg dorthin zu machen! Die kleine Familie begibt sich gemeinsam mit Sarahs Großeltern auf eine ganz besondere Reise.

Für Sarah und Pietro zählt im Moment nur eins: Söhnchen Alessio. Windeln wechseln, füttern, baden, vorsingen – ein neuer Fulltime-Job für die jungen Eltern. Auch, wenn sie das Leben zu dritt in vollen Zügen genießen, die Beziehung des jungen Paars bleibt im Moment eher auf der Strecke.

Pietro wünscht sich wieder mehr Zeit zu zweit. Doch Sarah nutzt jede freie Minute ohne Alessio, um Sport zu machen. Sie will unbedingt ihr alte Figur zurück und bis dahin fehlen ihr noch ganze sechs Kilo.

Bilder der 1. Folge

Pietro will unbedingt das Projekt „Zweisamkeit“ angehen – und ein Besuch bei Sarahs Großeltern bringt ihn auf die zündende Idee: „Nonnina“ und „Nonnino“ kommen ursprünglich aus Italien, und genau da will Pietro mit seiner kleinen Familie hin!

Ein Road Trip mit dem Wohnmobil soll es werden: Drei Wochen „dolce vita“ und „amore“. Ein Urlaub würde den Dreien sicher gut tun und seiner Beziehung zu Sarah sowieso – da ist er sich sicher!

Wieder daheim überbringt er Sarah die frohe Botschaft. Die wünscht sich nichts mehr als Urlaub aber hat auch Zweifel. Kann man mit einem Baby eine solche Reise überhaupt machen?

Der Besuch beim Kinderarzt schafft Klarheit: Alessio ist definitiv fit genug und es gibt keine Einwände gegen einen Urlaub. Dann kann es ja fast losgehen!

„Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL II



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...