Donnerstag, 25. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVSarah Knappik verpatzt Dschungelprüfung "Ab durch die Wand"

Sarah Knappik verpatzt Dschungelprüfung “Ab durch die Wand”

dschungelbewohner
Die Zuschauer haben entschieden: Sarah soll die dritte Dschungelprüfung bestreiten. Für „Ab durch die Wand“ muss sich das Model in acht Minuten durch ein enges Tunnelsystem kämpfen, dabei die ein oder andere Wand durchbrechen und die elf verstecken Sterne finden. „Du musst dich allem stellen, was dir begegnet – das können Kröten, Spinnen, Wassertiere und Vieles mehr sein“, erklärt Dirk Bach dem Model. Sarah zögert keinen Augenblick – sie will die Prüfung machen: „Ich stürz mich da rein.“

sarah prüfung1Mit Helm, Ellenbogen- und Knieschonern sowie mit einer Schutzbrille ausgerüstet krabbelt Sarah in den engen Eingang. Doch es läuft nicht gut für das blonde Model, schon nach wenigen Sekunden ruft sie: „Ich habe meinen Schutz verloren!”. Ohne Knieschoner kriecht die 24-Jährige weiter. Zu schnell. Den ersten Stern über ihrem Kopf übersieht sie. Ein Schwall Wasser und Kakerlaken prasseln auf ihren Rücken. Sarah kriecht noch ein Stück weiter, doch sie atmet schwer: „Ich glaube, ich kann es nicht. Ich muss hier raus, Leute.“ Und sofort sagt Sarah den alles entscheidenden Satz: Mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bricht sie ihre Prüfung ab. Kein einziger Stern! „Ich kann nicht atmen. Ich habe irgendwie Atemprobleme – Scheiße.“ Sofort ist Dr. Bob zur Stelle, hilft Sarah aus dem Tunnel und bringt sie langsam zu Sonja und Dirk. „Mein Kreislauf, ich habe keine Luft mehr bekommen. Meine Atmung ist weggeblieben!“. Sarah ist am Boden zerstört. „Ich habe keinen Bock, ins Camp zurückzugehen. Scheiße, ist mir das peinlich. Ich hasse mich selbst. Jetzt müssen alle hungern wegen mir.“ Niedergeschlagen und geknickt macht Sarah sich auf den Rückweg ins Camp.

sarah prüfung2Und wie sollte es anders sein – während Sarah bei der Dschungelprüfung versagt, haben ihre Teamkollegen im Camp nur ein Thema: Essen. „So ein leckerer Kaiserschmarrn“, schwärmt Gitta. Indira: „Ein paar indische Vorspeisen, mit Mango Chutney, Hauptspeise so ein fettes Steak mit grünem Spargel und Pommes – das muss einfach sein.“ Kaum wird eine Köstlichkeit genannt, stöhnen alle auf. Keine Frage, im Camp ist der Hunger ausgebrochen! Und der wird so schnell auch nicht gestillt – das wird allen bewusst, als Sarah völlig aufgelöst das Camp erreicht. „Ich habe die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten gehabt“, schluchzt das Model verzweifelt. „Ich habe keinen Atem bekommen. Ich hasse mich selbst. Ich bin da reingegangen und habe es doch so gewollt.“ Und um die verzweifelte Mitcamperin zu beruhigen, greift Katy zu einer Notlüge: „Mach dir keine Sorgen. Es hat doch überhaupt keiner Hunger. Wir nehmen jetzt einfach die Kakerlaken hier von dir und hauen die in die Pfanne.“

Wer hungrig ist, freut sich vielleicht auf die nächste Dschungelprüfung, denn es wird wieder kulinarisch: Die vierte Prüfung heißt “Oktoberfest im Dschungel”. Dafür sitzen zwei von den Zuschauern bestimmte Stars an einem Urwald-Biertisch und essen bzw. trinken abwechselnd jeweils fragwürdige Dschungel-Delikatessen. Für jedes heruntergeschluckte oder -gewürgte Getränk/Essen gibt es einen Stern.
Heute Abend treten Sarah Knappik und Jay Khan die Dschungelprüfung an.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

Fotos: (c) RTL / Stefan Menne



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...