StartDschungelcampSara Kulka und Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015

Sara Kulka und Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
© RTL / Stefan Gregorowius
- Advertisement -

Die Spatzen pfeifen es wieder von den Dächern und schon sind wieder zwei neue Kandidatinnen bekannt: Maren Gilzer und Sara Kulka ziehen im Januar in den australischen Dschungel.

Sie sind die letzten weiblichen Kandidaten bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und sie werden sicherlich für Stimmung sorgen. Sara Kulka und Maren Gilzer werden ab Januar Camper in Australien, so berichtet jetzt die BILD-Zeitung.

Maren Gilzer könnte hier die Rolle der Camp-Mutti übernehmen. Sie wird von vielen Deutschen geliebt, nicht zuletzt aus ihrer Zeit bei „In aller Freundschaft“ und als Buchstaben-Fee bei der SAT.1-Gameshow „Glücksrad“.

Sara Kulka gewann im letzten Jahr den „Golden High Heel“ im Wüstencamp und zeigte schon dort, dass sie mit einigen Kandidatinnen anecken kann und wird wohl auch im Dschungelcamp für Furore und Ärger sorgen. Auch in ihrer Zeit bei „Germany´s Next Topmodel“ kam es mit ihren Konkurrentinnen immer wieder zu Streit. Das passt also perfekt und sorgt bei uns für gute Laune.

Zusammen mit Rebecca Simoneit-Barum (37, „Lindenstraße“), Angelina Heger (22, „Bachelor“), Patricia Blanco (41) und Tanja Tischewitsch (24, „DSDS“) bilden Maren Gilzer und Sara Kulka die weibliche Riege des nächsten Dschungelcamps.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die beiden. Demnächst werden wir sie auch im Dschungel-Check begutachten und schauen, ob sie überhaupt für den Dschungel geeignet sind.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,967FollowerFolgen
Prince Charming 2022 - Diese Singles buhlen um das Herz von Fabian

Prince Charming 2022: Das passiert in Folge 2 bei RTL+

Heute zeigt RTL+ die zweite Folge von "Prince Charming". Es gibt ein Gruppendate, aus diesem folgt ein Einzeldate und es fließen Tränen. Inhalt der 2....