Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsSAG Awards 2013: Die Gewinner - Erste Vorboten der Oscars

SAG Awards 2013: Die Gewinner – Erste Vorboten der Oscars

Die Gewinner
© 2012 SAG-AFTRA
Gestern wurden die SAG Awards 2013 in Los Angeles verliehen. Die SAG Awards sind erste Vorboten auf den Oscar, zumindest im Film-Bereich. Wer welchen Preis abräumte haben wir für euch zusammengefasst.

Im Filmbereich räumte der Film “Lincoln” ab. Er bekam zwei Awards für den besten Hauptdarsteller, Daniel Day-Lewis, und besten Nebendarsteller, Tommy Lee Jones. Im TV-Bereich war “30 Rock” der Gewinner des Abends. Mit zwei Awards als bester Darsteller für Alec Baldwin und beste Darstellerin in einer Comedy für Tina Fey konnte der Cast zufrieden sein. Beste Darstellerin in einem Drama wurde Claire Danes für die Serie “Homeland”. Bester Darsteller in einem Drama wurde Bryan Cranston für die Serie “Breaking Bad”.

Auf Preise konnten sich auch Jennifer Lawrence und Anne Hathaway freuen, sowie im TV-Bereich Kevin Costner und Julianne Moore. Wir haben hier alle Gewinner der SAG Awards noch einmal aufgelistet.

Die Gewinner:

FILM
Bestes Schauspielensemble:
“Argo”

Bester Hauptdarsteller:
Daniel Day-Lewis, “Lincoln”

Beste Hauptdarstellerin:
Jennifer Lawrence, “Silver Linings”

Bester Nebendarsteller:
Tommy Lee Jones, “Lincoln”

Beste Nebendarstellerin:
Anne Hathaway, “Les Misérables”

Bestes Stunt-Ensemble:
“Skyfall”

TV
Bester Darsteller in einem Fernsehfilm oder -mehrteiler:
Kevin Costner, “Hatfields & McCoys”

Beste Darstellerin in einem Fernsehfilm oder -mehrteiler:
Julianne Moore, “Game Change”

Bestes Schauspielensemble in einer Fernsehserie (Drama):
“Downton Abbey”

Bestes Schauspielensemble in einer Fernsehserie (Komödie):
“Modern Family”

Bester Darsteller in einer Fernsehserie (Drama):
Bryan Cranston, “Breaking Bad”

Beste Darstellerin in einer Fernsehserie (Drama):
Claire Danes, “Homeland”

Bester Darsteller in einer Fernsehserie (Komödie):
Alec Baldwin, “30 Rock”

Beste Darstellerin in einer Fernsehserie (Komödie):
Tina Fey, “30 Rock”

Bestes Stunt-Ensemble:
“Game of Thrones”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...