Freitag, 29. März 2024
StartSOAPSRückkehrer bei "Verbotene Liebe"

Rückkehrer bei “Verbotene Liebe”

Blond, strahlend blaue Augen, durchtrainierte Figur und immer einen lockeren Spruch parat: Schauspieler Dominic Saleh-Zaki kehrt nach zwei Jahren Abwesenheit in Folge 3502 (voraussichtlicher Sendetermin: 9. November 2009) zur Glamour-Soap “Verbotene Liebe” zurück. “Die Rolle des Andi Fritzsche hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, denn die Figur ist sehr vielschichtig. Andi hat allerdings jetzt neue Klamotten bekommen, doch die alten Bikerboots z.B sind noch die gleichen wie damals.” Wie war die Rückkehr ins Studio? “Anfangs war es noch ein bisschen komisch, weil natürlich viele neue Kollegen dabei sind. Aber nach ein paar Tagen ist alles vertraut und es ist, als käme ich nach Hause.”

Zwischen 2001 und 2007 sorgte Dominic in seiner Rolle des Bauarbeiters und Motorradfreaks Andi Fritzsche in über 1500 Folgen für gute Stimmung und etliche gebrochene Herzen. Vor allem die Damenwelt verfiel immer wieder rettungslos seinem ganz eigenen Charme. Doch in Sachen Liebe geriet Andi von einem Unglück ins nächste. Desillusioniert kehrte er Düsseldorf den Rücken und verwirklichte seinen großen Traum: mit dem Motorrad unterwegs auf der Panamericana. Mit den Worten “Wir sehen uns in zwei Jahren” verabschiedete er sich und kehrt genau zwei Jahre später nach Düsseldorf zurück. Als Andi dann die schöne Helena von Lahnstein (Renée Weibel) über den Weg läuft, ist er mehr als angekommen. Auch die adelige Helena fängt Feuer …

Nach seiner Ausbildung als Mediengestalter wurde Dominic Saleh-Zaki einem Millionenpublikum durch seine Rolle bei der “Verbotenen Liebe” bekannt und spielte u.a. auch in der “Lindenstraße” und “112 – Sie retten dein Leben” mit. Der 27-jährige Schauspieler ägyptischer Abstammung wuchs am Niederrhein auf, treibt viel Sport, reist gerne, malt und hat sich auch als Partyveranstalter einen Namen gemacht. Von 2004 bis 2008 war Dominic mit seiner Kollegin, der Schauspielerin Inez Björg David, liiert, die er am “Verbotene Liebe”-Set kennenlernte. Inzwischen pendelt er regelmäßig nach Hamburg, wo seine neue Freundin, Anwaltsgehilfin und Playmate Magdalena Sierka, lebt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...