Schaue dir mehr Artikel an
Tokio Hotel: Bill Kaulitz trägt jetzt fast Glatze

Tokio Hotel: Bill Kaulitz trägt jetzt fast Glatze

access_time 8. Juli 2013

Am Wochenende rätselte man noch, was abrasierte Haare in einem Waschbecken bedeuten sollten. Jetzt wissen wir es: Bill Kaulitz trägt

CSI: New York: Melina Kanakaredes steigt aus!

access_time 13. Juli 2010

Sehr überraschend kommt jetzt die Nachricht, dass Melina Kanakaredes die Serie verlassen wird.

Dschungelcamp: Casting-Direktor Rolfe holt fünf Sterne

Dschungelcamp: Casting-Direktor Rolfe holt fünf Sterne

access_time 27. Januar 2015

Zur elften Dschungelprüfung „Hölle der Finsternis“ musste Casting-Direktor Rolfe Scheider antreten. Es war genau diese Prüfung, die Sara Kulka gar

Rückkehrer bei „Law and Order“

Rückkehrer bei „Law and Order“

access_time 24. Oktober 2009

Benjamin Bratt kehrt zu „Law and Order“ zurück.

Anläßlich des 20. Geburtstags der Serie „Law and Order“ wird Benjamin Bratt in der Rolle als Detective Reynaldo Curtis zurückkehren.

Er kommt in einer Folge zurück in einer Storyline mit seiner damaligen Chefin Lt. Anita van Buren (gespielt von S. Epatha Merkerson).

Dick Wolf sagte zu Bratt´s Rückkehr: „Ich bin überwältigt, dass Bratt anläßlich des 20. Geburtstages noch einmal zurückkehrt. Es war, als wäre er nie weg gewesen.“

Quelle: Michael Ausiello Files /EW

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an