Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsRTL: "Royal Pains" ab 17. Mai als Ersatz für "Psych"

RTL: “Royal Pains” ab 17. Mai als Ersatz für “Psych”

Neu bei RTL
(c) USA Network
Nachdem “Psych” nie an die Erfolge von “Monk” anschließen konnte, zeigt RTL ab dem 17.Mai 2011 eine neue Serie um 22.15 Uhr.

“Royal Pains” ist die neue Serie des amerikanischen Senders USA Network, die RTL exklusiv am Dienstagabend zeigt.
Im Mittelpunkt der Serie steht Hank Lawson (Mark Feuerstein), ein unkonventioneller Mediziner, der seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus verliert. Daraufhin siedelt er trotz moralischer Bedenken in die Hamptons um – eine Region, die besonders gern von den Schönen und Reichen bevölkert wird. Dort kümmern sich Lawson und sein Team vor traumhafter Kulisse um die Sorgen und Nöte ihrer wohlhabenden und exzentrischen Patienten, die großen Wert auf Diskretion legen.

Über sechs Millionen Zuschauer verfolgten im Juni 2009 die erste Folge der neuen Feelgood-Serie mit Suchtpotenzial und auch die zweite Staffel konnte mit durchschnittlich 5,8 Millionen Zuschauern nahtlos an den Erfolg anknüpfen. Dabei ist der US-Hit keine Arztserie im klassischen Sinn. Zwar bietet “Royal Pains” spannende und außergewöhnliche Medizinfälle, doch weitere Gründe für den Erfolg dürften mit Sicherheit der trockene Humor, die einzigartigen Charaktere sowie die traumhafte Kulisse sein.

RTL zeigt die komplette erste Staffel mit 12 Folgen und anschließend fünf Folgen der zweiten Staffel jeweils dienstags um 22.15 Uhr.

Titel der ersten Folge ist “Auch Reiche sind nur Menschen” und hier ist der Inhalt der ersten Folge:
Der erfolgreiche junge Arzt Dr. Hank Lawson wird aus seinem als sicher geglaubten Job in einer New Yorker Notaufnahme plötzlich entlassen – und steht nun plötzlich ohne Job und somit auch ohne Freundin da. Denn seine Verlobte Nikki hat aufgrund der zu erwartenden Finanzprobleme direkt Reißaus genommen.

Einzig Hanks Bruder Evan versucht, den deprimierten Mediziner wieder aufzuheitern und überredet ihn zu einem ausgiebigen Partywochenende auf Long Island. Auf einer Party des steinreichen Deutschen Boris Küster von Jürgens-Ratenicz nimmt das Schicksal plötzlich seinen Lauf.

Als auf dem Fest das attraktive Model April plötzlich bewusstlos zusammenbricht und Hank sie auf äußerst routinierte und diskrete Weise behandelt, zeigt sich der vermögende Gastgeber beeindruckt und bietet ihm eine Stellung als sein persönlicher Exklusivarzt an. Der Job beinhaltet auch die Unterbringung in einer luxuriösen Unterkunft.

Während Evan sein Glück kaum fassen kann, sieht Hank seine medizinische Bestimmung unter keinen Umständen auf der Millioneninsel. Erst durch die eifrige “Beinah-Ärztin”, die sich ihm als Assistentin förmlich aufdrängt und der hübschen Ärztin Jill Casey, die inmitten der überdrehten Reichen erfrischend bodenständig geblieben ist, findet Hank schließlich doch noch zwei “attraktive” Gründe den Job anzunehmen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...