Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Helmut Berger raus – Klaus Baumgart drin

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger raus – Klaus Baumgart drin

access_time 12. Januar 2013

Aus gesundheitlichen Gründen musste Helmut Berger das Camp verlassen. Für ihn rückte Klaus Baumgart nach.

X Factor 2012: Dritte Staffel nächstes Jahr wieder bei VOX

access_time 7. Dezember 2011

Gestern Abend wurde erst der Gewinner der zweiten Staffel von „X Factor“ gewählt und schon steht fest

Prinz Harry nackt: Der Party-Prinz ist wieder Single?

Prinz Harry nackt: Der Party-Prinz ist wieder Single?

access_time 27. August 2012

Immer wieder flammt der Rummel um die Nacktfotos von Prinz Harry auf.

RTL Programm 2012/2013: Spielfilme bei RTL

RTL Programm 2012/2013: Spielfilme bei RTL

access_time 16. August 2012

Spielfilme bei RTL

(c) RTL


Bei der RTL Programmpräsentation für die Saison 2012/2013 stellte RTL auch zahlreiche Spielfilme vor, die RTL in diesem Jahr zeigen wird. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Mit hochkarätigen Spielfilm-Highlights wird die neue Season bei RTL ein besonderes Fest für Kinofreunde. Mit dem vierfach Oscar-prämierten Science-Fiction-Thriller „Inception“ zeigt RTL einen der außergewöhnlichsten Filme der letzten Jahre zum ersten Mal im Free TV. Leonardo DiCaprio spielt einen Meisterdieb, der Gedanken aus Träumen stiehlt. Was Regisseur Christopher Nolan („The Dark Knight Rises“) hieraus entwickelt hat, stellt alles in den Schatten, was man bisher gesehen hat: Ein virtuos verschachteltes und visionäres Meisterwerk zwischen Zeit und Raum, Traum und Wirklichkeit.

Ein weiteres Filmhighlight der kommenden RTL-Season ist „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“, der erste Teil des Finales der Harry-Potter-Verfilmungen nach J. K. Rowling, der weltweit über 955 Millionen Dollar einspielte und für zwei Oscars nominiert wurde. Actionreich und explosiv kommt das Kino-Remake der erfolgreichen 80er-Jahre Serie „Das A-Team“ daher. Hier wurden die witzigen Stunts, cleveren Tricks und coolen Sprüche des Serien-Originals erfolgreich in die heutige Zeit übertragen. Im neuen Jahrtausend setzt sich das Quartett aus Liam Neeson, „Hangover“-Star Bradley Cooper, Sharlto Copley und Quinton „Rampage“ Jackson zusammen.

Der fünfzigste Film der Disney Animation Studios „Rapunzel – Neu verföhnt“ ist ein Meisterwerk der Computeranimationstechnik. Die liebevolle Neuverfilmung des Märchens der Gebrüder Grimm spielte 570 Millionen Dollar ein. Erzählt wird die Geschichte des genialen Diebes Flynn Rider, der nach einer Diebestour mitten im Wald einen Turm entdeckt, der von einem wunderschönen Mädchen mit unendlich langem blondem Haar bewohnt wird…

Außerdem bei RTL in der nächsten Season im Programm: „Robin Hood“, „72 Stunden“, „Sucker Punch“, „Unknown Identity“, „From Paris With Love“, „Stichtag“, „Männertrip“, „So spielt das Leben“, „Toy Story 3“ und viele mehr.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an