Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsRTL Programm 2012/2013: Comedy bei RTL

RTL Programm 2012/2013: Comedy bei RTL

Comedy bei RTL
(c) RTL / Ralph Larmann
Bei der heutigen Programmpräsentation von RTL für die kommende Saison 2012/2013 präsentierte RTL jede Menge an alten und neuen Comedyformaten. Wir stellen sie euch vor.

Nur die witzigsten und genialsten Comedians Deutschlands präsentieren ihre Live-Programme und Shows bei RTL. Einer der erfolgreichsten unter ihnen ist Bülent Ceylan. In der kommenden Season rockt er exklusiv bei RTL die ganz große Bühne, wenn er mit seinem aktuellen Live-Programm „Wilde Kreatürken“ erstmals in einem Stadion auftritt: In der Frankfurter Commerzbank-Arena vor unglaublichen 42.000 Zuschauern. Außerdem ist der Comedypreisträger mit sechs neuen Folgen seiner beliebten Personality-Show „Die Bülent Ceylan Show“ zu sehen, in der er wieder auf seine Weise die Ereignisse der Woche kommentiert, sich um die kulturellen Angelegenheiten des deutsch-türkischen Alltags kümmert und noch um vieles mehr: Headbangen inklusive!

Schreiend komisch ist auch die neue Sketch-Comedy „In jeder Beziehung“. Denn wer in einer Beziehung lebt, weiß, dass eine Partnerschaft nicht nur aus rosaroten Höhen, sondern auch aus ziemlich finsteren Tiefen bestehen kann. Die neue Sketch-Comedy ist unaufdringlich, modern und beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema, das uns alle am meisten beschäftigt: der Beziehung zwischen Mann und Frau.

Wenn RTL auf den Hund kommt, dann kann nur einer dahinter stecken – Martin Rütter! Kein anderer versteht es so gut wie der Hundeflüsterer, die kleinen und großen Missverständnisse zwischen Mensch und Hund kreativ zu lösen. Jetzt kehrt Martin Rütter mit einer neuen Ausgabe seiner einzigartigen Show „Martin Rütter – Die große Hundeshow“ auf den Bildschirm zurück und präsentiert eine rasante Mischung aus Quiz, tierischen Filmbeiträgen und artistischen Höchstleistungen.

Und zum Jahresende startet RTL den Frontalangriff auf das Zwerchfell: In dem von Cindy aus Marzahn moderierten Show-Event „Die Comedy Show des Jahres“ gibt´s den TV-Rückblick der besonderen Art voller kreativer und unglaublicher Momente: Der gnadenlose Blick auf die spektakulärsten Ereignisse, skurrile Personen und die größten Eskapaden unserer Lieblingsstars ist in der großen Gala genauso Pflichtprogramm wie die Ehrung der Besten der Besten.

Atze Schröder und Verona Pooth präsentieren die weihnachtliche Comedy-Gala „Der große Comedy Adventskalender“, Dieter Nuhr moderiert den „Deutschen Comedypreis 2012“. Außerdem im Programm: Die neuen Liveprogramme von Kaya Yanar, Atze Schröder, Paul Panzer, Ralf Schmitz, Dieter Nuhr und Sascha Grammel sowie neue Folgen der Comedy-Show „Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden“ und der Sketch-Comedy „Ich bin Boes“. Last but not least: Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sorgen im nächsten Frühjahr zum siebten Mal prominente Kandidaten für jede Menge Dschungel-Spaß!

Mit der RTL-Erfolgsserie „Doctor’s Diary“ spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer. Jetzt startet Diana Amft mit einer neuen Sitcom wieder bei RTL durch. In „Die neuen Abenteuer der alten Christine“ (AT) spielt sie Christine, eine geschiedene Mittdreißigerin mit Kind. Als ihr Ex eines Tages mit einer neuen Freundin (Anna Julia Kapfelsperger) auftaucht, die ebenfalls Christine heißt und zehn Jahre jünger ist, will es die „alte“ Christine noch einmal wissen und begibt sich auf eine chaotische und äußerst lustige Männerjagd.

Mit „Sekretärinnen – Überleben von neun bis fünf“ zeigt RTL eine weitere neue Sitcom. Im Mittelpunkt steht die liebenswert-chaotische Katja Neumann (Ellenie Salvo González), die sich als neue Chefsekretärin in einer Toastfabrik nicht nur gegen ihren cholerischen Chef Berger (Jochen Horst) behaupten muss, sondern auch immer wieder ihren mobbenden Kolleginnen (Susan Hoecke, Nina Vorbrodt) ausgesetzt ist.

„Der Lehrer“ Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) hingegen kämpft in einer neuen Staffel der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Comedy-Serie lässig, cool und unkonventionell gegen Bildungsmisere und Desinteresse im Klassenzimmer.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...