RTL Kinosommer: „Fast verheiratet“ heute Abend bei RTL

"Fast verheiratet" am Sonntag, 09.08.2015, um 20:15 Uhr bei RTL
© RTL

Genau ein Jahr nachdem sie sich bei einer Silvesterparty kennen gelernt haben, überrascht Tom seine Freundin Violet mit einem Verlobungsring.

Und auch wenn der Heiratsantrag ein wenig anders über die Bühne geht als geplant, sagt sie ohne zu zögern ja. Das gemeinsame Leben als Verlobte gestaltet sich für die beiden nahezu perfekt – doch dann läuft einiges schief und fünf Jahre später sind die beiden immer noch nicht verheiratet…

Vor einem Jahr lernten sich Tom und Violet auf einer Silvesterparty kennen, seitdem sind sie ein Paar. Jetzt, zum ersten Jahrestag, nutzt Tom die Gelegenheit und macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag, den sie voller Begeisterung annimmt.

Doch anstatt schnellstens vor den Traualtar zu schreiten, kommt alles anders als gedacht: Violet verschlägt es vorerst für zwei Jahre ins saukalte Michigan, wo sie einen Job angenommen hat.

Natürlich folgt Tom seiner Liebe und gibt dafür seinen Chefkochposten in einem Nobelschuppen ab, um als Sandwichmacher durchzustarten. Dann werden aus zwei Jahren plötzlich auch noch vier, in denen sich das junge Paar nicht nur mit den enttäuschten Erwartungen der Familie und Selbstzweifeln konfrontiert sieht, sondern am eigenen Leib erfährt, dass es in einer Beziehung Höhen und Tiefen gibt…

DARSTELLER
Jason SegelTom Solomon
Emily BluntViolet Barnes
Rhys IfansWinton
Chris PrattAlex Eilhauer
Alison BrieSuzie Barnes-Eilhauer
Laura WeedmanChef Sally

„Fast verheiratet“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL