Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsRTL Eventkino: "Der Zoowärter" heute Abend bei RTL

RTL Eventkino: “Der Zoowärter” heute Abend bei RTL

Tierpfleger Griffin (Kevin James) liebt Elefant Barry und die anderen Tiere im Zoo, dennoch will er den Dienst quittieren, um endlich die Frau fürs Leben zu finden.
© RTL

Heute Abend zeigt RTL im “RTL Eventkino” den Film “Der Zoowärter” mit Kevin James in der Hauptrolle. Erfahrt hier, was Tierpfleger Griffin Keyes im Zoo erwartet.

Griffin Keyes ist Tierpfleger mit Leidenschaft und Herz, dennoch will er den Dienst quittieren, um endlich die Frau fürs Leben zu finden. Als die Tiere im Zoo merken, dass es Griffin ernst ist mit seinem Vorhaben, beschließen sie zu handeln, um ihren “Zoowärter des Vertrauens” zum Bleiben zu bewegen.

Tierpfleger Griffin Keyes ist ein außerordentlich netter und gemütlicher Zeitgenosse, der in seiner Arbeit im Franklin Park Zoo ganz und gar aufgeht. Leider hat sich sein berufliches Glück nicht auf sein Privatleben übertragen. Griffin hat einfach kein Glück bei Frauen.

Um das zu ändern, beschließt er seine Stelle als Zoowärter an den Nagel zu hängen und sich einen Job zu suchen, der beim weiblichen Geschlecht besser ankommt. Die berufliche Veränderung ruft allerdings die Tiere des Zoos auf den Plan, die Griffin auf keinen Fall gehen lassen wollen.

Obwohl sie einen Schweigeschwur abgelegt haben, beschließen sie, das Unglaubliche zu offenbaren: Sie können sprechen! So wollen sie ihrem geliebten Pfleger beibringen, wie man das Herz einer Frau gewinnt, ohne seinen Posten im Franklin Park Zoo aufzugeben…

Als schusseliger Paketzusteller in kurzen Hosen wurde Hauptdarsteller Kevin James in der Erfolgsserie “King of Queens” zum Comedy-Star. Auch in der tierischen Kinokomödie “Der Zoowärter” überzeugt der vollschlanke US-Star als unprätentiöser, sympathischen Chaot. Neben James’ großartigem Comedy-Talent und der Tatsache, dass sein guter Freund Adam Sandler den Film mitproduziert hat, sind es auch die tierischen Zoobewohner, die die US-Komödie, zu einem großen Familienspaß machen. Im amerikanischen Original liehen Top-Stars wie Cher, Nick Nolte, Sylvester Stallone, Adam Sandler oder Judd Apatow den Tieren ihre Stimme. Die deutsche Fassung ist nicht weniger hochkarätig besetzt. Unter anderem bringen Mario Barth, Jan Josef Liefers und Anna Loos Affe, Bär & Co. zum Sprechen. Außerdem ist Show-Legende Thomas Gottschalk in einer Gastrolle zu sehen.

“Der Zoowärter” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...