Ross Antony promotet „Heller“ von Marcella Rockefeller


Ross Antony und Marcel Schenk.
© Marcel Schenk

Ross Antony im Talk: Der Gute-Laune-Entertainer und Sänger Ross Antony promotet aktuell die neue Single von Marcella Rockefeller „Heller“.

Wer mehr über den Song erfahren möchte und sich schon immer gefragt hat, was Ross über ein Comeback seiner Popstars-Band BroSis denkt, der erfährt alles dazu (und noch vieles mehr) im schnellsten Radio-Interview aller Zeiten.

Promi-Reporter Marcel Schenk trifft Ross Antony – und Cityradio Trier 88.4 sendet in der Show „Retro“ alle Infos.

Freitag, 23.10.2020
Cityradio Retro – Die Kult-Musik-Show
19:00 – 21:00 Uhr
LINK: https://player.addradio.de/player/2605

Das Video „Heller (High Heels)“ von Marcella Rockefeller x Ross Antony x Faso

Zur Entstehungsgeschichte

Ross, Marcella und FASO lernten sich auf der großen SWR 3 – CSD Comedy-Show „Lachen ist bunt“ im August 2020 kennen. Energie lag in der Luft! Ross Antony war von „Heller“ auf Anhieb begeistert, die Chemie der drei stimmte, und die Kollaboration wurde gleich vor Ort besiegelt.

HELLER mischt bereits seit 3 Monaten die Musikszene ordentlich auf. Marcella Rockefeller und FASO haben eine wahre Pophymne und zeitlosen Hit geschaffen, der Individualität, Toleranz und Lebensfreunde feiert, aber vor allem ein strahlender Lichtblick in diesen Zeiten ist. Mitgeschrieben und produziert wurde der Song von der Deutschen Pop-Ikone Peter Plate (u.a. Rosenstolz, Sarah Connor, Michelle, Roland Kaiser).

Single "Heller (High Heels)" von Marcella Rockefeller & Ross Antony & Faso
© https://www.instagram.com/rossantonycom/

Als Dauerbrenner feiert „Heller“ große Erfolge vor allem in der queeren Szene. Der Song wurde mit dem strahlenden Video bisher über 200 Tsd. Mal gestreamt und auf zahlreichen Radiostationen gespielt. Von der Community geliebt, waren beide Hauptinterpreten bereits live zu Gast bei Pride Live, dem ersten digitalen CSD-Event sowie Deutschlands wichtigsten LGBTQ+ Blog Hollywood Tramp. Doch auch im Mainstream und TV hat „Heller“ sich etabliert. Marcella und FASO brillierten bei besagter SWR-CSD Comedy Show und dem ZDF Fernsehgarten.

Die Drag-Ikone und der deutsch-sizilianische Popsänger holen mit der Re-Release von „Heller“ nun zum nächsten Coup aus. Mit niemand geringen als Ross Antony, haben sie sich den seit 20 Jahren erfolgreichen Sänger und hochbeliebten Entertainer als dritten Interpreten mit ins Boot geholt.

Bekannt für seine schillernd extravaganten Anzüge und Auftritte, singt und tanzt er im neuen Heller-Video mit Marcella und Faso. Gemeinsam machen sie die Nacht zum Tag! Ob Pop oder Schlager – es ist ein Musikuniversum! Auf dass „Heller“ die Welt weiter erobert und die Botschaft der guten Laune und Liebe, gerade in dieser Zeit weitergetragen wird. Eins ist sicher – es wird NOCH HELLER.

►► Stream / Download „Heller (High Heels) feat. Ross Antony“:
https://mr.fanlink.to/heller-feat-rossantony

►► Folge Marcella Rockefeller online:
• Instagram: https://www.instagram.com/marcellarockefeller/
• Facebook: https://www.facebook.com/MarcellaRockefellerOfficial/

►► Folge FASO online:
• Instagram: https://www.instagram.com/faso_maso/
• Facebook: https://www.facebook.com/fasomusik
• Website: https://www.fasomusik.de

►► Folge Ross Antony online:
• Instagram: https://www.instagram.com/rossantonycom/
• Facebook: https://www.facebook.com/rossantonycom/
• Website: https://www.ross-antony.com

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter