Donnerstag, 28. März 2024
StartPromisRobin Williams: Zum ersten Todestag

Robin Williams: Zum ersten Todestag

Die Hollywoodlegende Robin Williams starb vor genau einem Jahr mit gerade mal 63 Jahren – es war Selbstmord.

Die Hollywoodlegende Robin Williams starb vor genau einem Jahr mit gerade mal 63 Jahren – es war Selbstmord. Doch die Erinnerungen an den beliebten Schauspieler verblassen nicht.

Er schaffte es wie kein anderer, die Zuschauer gleichermaßen zum Lachen und zum Weinen zu bringen und blieb für seine Fans bis zum Schluss ein Idol und Komiker-Genie.

Mit Rollen wie dem schrillen Hausmädchen „Mrs. Doubtfire“, dem US-amerikanische Radiomoderator in „Good Morning, Vietnam“ oder dem unangepassten Lehrer in „Der Club der toten Dichter“ spielte er sich in die Herzen des Publikums.

Für die Darstellung des einfühlsamen Psychotherapeuten in „Good Will Hunting“ wurde er sogar mit einem Oscar ausgezeichnet. Doch hinter der Fassade sah es ganz anders in ihm aus – der Hollywood-Star litt sowohl an Alkoholsucht als auch an Depressionen, die er bis zum Schluss nicht überwinden konnte.

Seine Frau Susan Schneider hofft, dass in den Erinnerungen der Menschen „[…] nicht sein Tod vorherrscht, sondern die unzähligen Momente des Spaßes und des Lachens, die er Millionen gab.“ Und genau so werden wir uns an ihn erinnern, – an den Spaßmacher und das Vorbild von Generationen und Millionen von Fans.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...