Ihr Baby Theodora Rose Williams ist da
(c) Getty Images

Wir dürfen uns mit Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field freuen, denn ihre Tochter Theodora Rose ist geboren.

Jetzt ist sie plötzlich da: Theodora Rose Williams. Ayda Fields hat gestern das gemeinsame Töchterchen auf die Welt gebracht und Robbie Williams freut sich tierisch. Auf seiner Homepage lässt er dies auch alle wissen:

„Gelobt sei der Herr, Theodora Rose Williams ist da, liebevoll Teddy genannt.

Geboren um 15:33 Uhr am 18.09.2012. 3290 Gramm.

Baby, Mummy und Daddy rocken!

Wir danken euch für eure Glückwünsche!“

„Teddy“, wie sie ihre Tochter auch ab sofort nennen möchten, sollte eigentlich nicht vor dem 26. September auf die Welt kommen. Doch plötzlich ging alles ganz schnell.

Robbie Williams sagte einmal, dass er nicht möchte, dass ihr Kind in Los Angeles aufwachsen soll, wo sie derzeit leben, sondern in England. Es solle den englischen Pass haben und sie überlegten, wo sie ihr Kind erziehen werden.

Wir gratulieren dem frischgebackenen Eltern außerordentlich und freuen uns mit ihnen. Alles Gute für das Baby und für die Eltern.