Freitag, 29. März 2024
StartPromisRobbie Williams: Theodora Rose ist endlich da!

Robbie Williams: Theodora Rose ist endlich da!

Ihr Baby Theodora Rose Williams ist da
(c) Getty Images
Wir dürfen uns mit Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field freuen, denn ihre Tochter Theodora Rose ist geboren.

Jetzt ist sie plötzlich da: Theodora Rose Williams. Ayda Fields hat gestern das gemeinsame Töchterchen auf die Welt gebracht und Robbie Williams freut sich tierisch. Auf seiner Homepage lässt er dies auch alle wissen:

“Gelobt sei der Herr, Theodora Rose Williams ist da, liebevoll Teddy genannt.

Geboren um 15:33 Uhr am 18.09.2012. 3290 Gramm.

Baby, Mummy und Daddy rocken!

Wir danken euch für eure Glückwünsche!”

“Teddy”, wie sie ihre Tochter auch ab sofort nennen möchten, sollte eigentlich nicht vor dem 26. September auf die Welt kommen. Doch plötzlich ging alles ganz schnell.

Robbie Williams sagte einmal, dass er nicht möchte, dass ihr Kind in Los Angeles aufwachsen soll, wo sie derzeit leben, sondern in England. Es solle den englischen Pass haben und sie überlegten, wo sie ihr Kind erziehen werden.

Wir gratulieren dem frischgebackenen Eltern außerordentlich und freuen uns mit ihnen. Alles Gute für das Baby und für die Eltern.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...