Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Riverboat - Kim & Kachelmanns Highlights" heute Abend im MDR

“Riverboat – Kim & Kachelmanns Highlights” heute Abend im MDR

Die beiden Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann begrüßen die Gäste im Studio.
© MDR/Tom Schulze

Kim Fisher und Jörg Kachelmann blicken heute Abend auf die Gäste des ersten Halbjahres zurück und lassen uns daran teilhaben. Diese Gäste sehen wir.

2019 – das erste Halbjahr. Was für ein fulminanter Auftakt für unser neues “Riverboat”-Dream-Team Kim Fisher und Jörg Kachelmann. Seit sie gemeinsam wieder auf Sendung sind, erlebt die erfolgreichste Talksendung der dritten Programme einen neuen Höhenflug. Damit uns die Sommerpause nicht zu lang wird, präsentieren die beiden am 23. und 30. August die Höhepunkte der letzten 26 Sendungen.


 

Großartige Gäste aus Showbizz, Politik, Sport und Wissenschaft waren zu Gast. Maite Kelly kostete Kuchen, Maxi Arland outete sich als Schlagerfuzzi, Verona Poth konnte die Tränen nicht zurückhalten und gestandene Politiker wie Thomas de Maizière, Theo Waigel oder Reiner Haseloff erlaubten überraschende Einblicke in ihr Leben.

Außerdem konnten Kim und Jörg immer etwas Lernen: richtiges Sitzen mit Prof. Schnack, unvergesslich assistiert von Entertainerin Désirée Nick, Botanisches mit Jürgen Feder oder Wissenswertes über Vögel und Umweltschutz mit Prof. Berthold.

 

Lachen? Immer! Besonders mit Comedians wie Matze Knop oder Kaya Yanar. Perfekt macht die beliebte Riverboat-Mischung auch im Rückblick die Musik. Die kleine, feine Bühne ist in der Musikszene inzwischen bekannt und beliebt. Stars wie Lena, Wincent Weiß, Annett Louisan oder Gregor Meyle erlebt man selten so intim und immer live.

Sommerlich frisch präsentieren Kim Fisher und Jörg Kachelmann in diesem Jahr ihr “Best of” an der Costa Cospuda, zu Land, zu Wasser und gerne auch im Strandkorb. Diese zweimal 120 Minuten machen Appetit auf Neues, wenn “Riverboat” am 6. September aus der Sommerpause zurückkommt!

“Riverboat” heute Abend um 22:00 Uhr im MDR

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...