Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsRiverboat: Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen (11. Januar)

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen (11. Januar)

Die beiden Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann begrüßen die Gäste im Studio.
© MDR/Tom Schulze

Heute Abend begrüßen Kim Fisher und Jörg Kachelmann im “Riverboat” Mareile Höppner, Alexander Herrmann, Cheryl Shepard, Gunter Böhnke, Evelyn Reißmann, Dirk Roßmann sowie Peter Hahne.

Die Gäste heute Abend

Mareile Höppner
Seit nunmehr zehn Jahren moderiert Mareile Höppner “Brisant”. In diesem Jahr feiert das Magazin im Ersten sein 25-jähriges Jubiläum. Nebenbei berichtet die Moderatorin als Adelsexpertin der ARD von den Königshäusern dieser Welt und hat im “Riverboat” dazu einiges zu erzählen.

 

Alexander Herrmann
Wie der Gault Millau seine Sterne vergibt, wodurch die Tomate ihren perfekten Geschmack erlangt und warum der fränkische Sternekoch Alexander Herrmann graue Kochkleidung bevorzugt, wird an dem Abend ebenso zu erfahren sein.

Cheryl Shepard
Schauspielerin und Neu-Buchautorin Cheryl Shepard erzählt von ihrem literarischen Ausflug in das Erotikleben von Frauen über 50 und ihrer persönlichen Einstellung zu einer offenen Beziehung.

Gunter Böhnke und Evelyn Reißmann
Kabarettist Gunter Böhnke beschreibt auf seine typische Art das sächsische Gemüt und Deutschlands schönste Frau über 50, Evelyn Reißmann aus Plauen, weiß unter anderem von der kameradschaftlichen Atmosphäre bei der “Miss 50plus Germany”-Wahl, die sie 2018 gewonnen hat, zu berichten.

Dirk Roßmann und Peter Hahne
Aufschlussreiche Einblicke in sein Privat- und Geschäftsleben gestattet der Selfmade-Milliardär Dirk Roßmann, der international fast 4000 Verkaufsstellen betreibt und der langjährige Fernsehjournalist Peter Hahne, der sich seit einem Jahr im “Unruhestand” befindet, macht auf sein neuestes Buch aufmerksam, in dem er viele sehr persönliche Dinge aufgeschrieben hat.

“Riverboat” heute Abend um 22:00 Uhr im MDR Fernsehen

 
Werde unser FAN bei FACEBOOK Werde unser Follower bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...