Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia Tagebuch: Das passierte am 23.02.2015

Newtopia Tagebuch: Das passierte am 23.02.2015

access_time 24. Februar 2015

In „Newtopia“ wird an Tag 2 schon fleißig gearbeitet, denn in der ersten Nacht wird noch eine provisorische Toilette „gebaut“.

„Nicht nachmachen!“: ZDF zeigt sechs neue Folgen ab Freitag

„Nicht nachmachen!“: ZDF zeigt sechs neue Folgen ab Freitag

access_time 23. Juli 2013

Sechs neue Folgen von „Nicht nachmachen!“ zeigt das ZDF ab Freitagabend. Man kann sich wieder auf tolle Experimente freuen.

Whitney Houston, we will always love you!

access_time 12. Februar 2012

Whitney Houston ist tot. Sie wurde nur 48 Jahre alt. Sie wurde tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden.

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen (04.01.2019)

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen (04.01.2019)

access_time 4. Januar 2019
Die beiden Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann begrüßen die Gäste im Studio.

© MDR/Tom Schulze

Heute Abend begrüßen Kim Fisher und Jörg Kachelmann im „Riverboat“ Gunther Emmerlich, Adele Neuhauser, Andreas Kieling, Rüdiger Hoffmann, Stefanie Stappenbeck, Helmut Lotti und Gunter Kahlo.

Ein paar Falten mehr hat der Schweizer tatsächlich zu bieten. Doch seine Co-Moderatorin interessiert vor allem eines: Hat Jörg seinen Humor behalten? Nach zehn Jahren kehrt er an Kim Fishers Seite zurück und freut sich darauf, prominenten Gästen wieder auf den Zahn zu fühlen.


 

Entertainer Gunther Emmerlich, die Schauspielerinnen Stefanie Stappenbeck und Adele Neuhauser, Tierfilmer Andreas Kieling, Tenor Helmut Lotti, Trüffelexperte Gunter Kahlo sowie Comedian Rüdiger Hoffmann nehmen zur ersten Sendung der Neuauflage Platz.

Das Moderatorenpaar begibt sich am 4. Januar auf Trüffelsuche und versucht hinter Rüdiger Hoffmanns Meditationsgeheimnis zu kommen.

Spannend: Früher hatte Kachelmann das Ruder fest in der Hand. Jetzt tritt Kachelmann nicht als „alter Hase“ auf, sondern sieht sich vielmehr als „Leichtmatrose“: „Kim ist meine Kapitänin!“

„Riverboat“ heute Abend um 22:00 Uhr im MDR Fernsehen

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an