Freitag, 29. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVReality Queens auf Safari: Das sind die 12 Kandidatinnen

Reality Queens auf Safari: Das sind die 12 Kandidatinnen

Reality Queens ab Donnerstag auf ProSieben
© ProSieben

Am Donnerstagabend schickt auch ProSieben Z-Promis in die Wüste, doch dieses Mal wird es Tansania sein. Wir stellen euch die 12 Kandidatinnen genauer vor.

Das sind die Regeln bei “Reality Queens”:

Nach Ankunft in der tansanischen Steppe werden zwölf Reality Queens in zwei Teams aufgeteilt. Die Teams müssen in Challenges gegeneinander antreten.

In der „Luxus“-Challange entscheidet sich, welches Team in der Nacht seine Häupter komfortabel betten darf und welches Team unter simpelsten Bedingungen nächtigen muss.

Pro Folge werden zwei Reality Queens von den Teams rausgewählt – bis sich im Finale jeweils eine pro Team gegenübersteht und um den Gesamtsieg und 50.000 Euro kämpfen.

Und das sind die 12 Kandidatinnen (Klicke auf das jeweilige Bild und lerne die Queens kennen):

„Reality Queens auf Safari” (fünf Folgen) startet am Donnerstag, 22. August 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben, moderiert von Daniel Aminati.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...