Dienstag, 16. April 2024
StartTop NewsRay Wise wird Robins neuer Vater in "How I Met Your Mother"

Ray Wise wird Robins neuer Vater in “How I Met Your Mother”

Ray Wise

Teuflischer Besuch bei “How I Met Your Mother”: “Reaper“-Hauptdarsteller Ray Wise übernimmt die Gastrolle von Eric Braeden als Robins Vater. In letzte Sekunde kickte Braeden den Job, was einen wutentbrannten Neil Patrick Harris auf den Plan rief.

Eines scheint sicher zu sein, der vielbeschäftigte Soap-Darsteller Eric Braeden (“The Young and the Restless” bzw. “Schatten der Leidenschaft”) und “How I Met Your Mother”-Hauptdarsteller Neil Patrick Harris werden sich zu Weihnachten nicht beschenken. Wie Deadline Hollywood berichtet, hat Braeden, der in einer früheren Episode der US-Serie bereits Robins Vater porträtierte, seinen bevorstehenden Gastauftritt in dieser Rolle kurzerhand gecancelt, was Harris sehr wütend machte.

„Eric Braeden ist ein Idiot. Er hat zugestimmt, einen kurzen Auftritt als Robins Vater zu absolvieren, dann ließ er uns gestern Abend im Stich und sagte, diese Rolle sei nicht bedeutend genug“, so Neil Patrick Harris über seinen Twitter-Account.

ericbraeden theyoungandtherestless 181210 smallKurze Zeit später feuerte Braeden in einem Statement gegenüber Deadline Hollywood zurück: „Ich bin schon in diesem Geschäft seit 50 Jahren, habe so viele Schauspieler kommen und gehen gesehen, viele davon habe ich nicht mehr gesehen geschweige denn gehört. Ich schlage dem jungen Burschen vor, wer immer er auch ist, dass er seinen Erfolg genießt, dankbar ist, für das, was er hat und sein Geld spart. Das erste Mal bei (“How I Met Your Mother”) habe ich es sehr genossen, mit den Autoren, Regisseuren und der Crew zusammenzuarbeiten. Jedoch hatte ich noch nie das Vergnügen den Großteil der Hauptdarsteller kennenzulernen, dieser Bursche eingeschlossen, der ins Fettnäpfchen getreten ist, indem er gesagt hat, was er sagte. Es ist Weihnachtszeit und ich verzeihe ihm für seine Sünde.“

Weiterhin gibt Braeden für seinen Rückzug bei “How I Met Your Mother” an, ausgelaugt zu sein. „Ich habe mich mit meiner Arbeit bei “The Young and the Restless” übernommen. Ich hatte täglich 40 bis 50 Seiten Text zu lernen. Mir war (auch) nicht bewusst, was sie von mir erwarteten zu tun, bis einen Tag zuvor.“

neilpatrickharris howimetyourmother 181210 smallInzwischen hat sich Neil Patrick Harris wieder beruhigt und folgendes über seinen Twitter-Account geschrieben: „Jetzt fühle ich mich schlecht, wegen des Idioten-Kommentars. Ich kenne ihn nicht persönlich. Ich bin einfach überfürsorglich, wenn es um unsere Serie geht.“

Dabei gibt es keinen Grund für diesen Streit: In Ray Wise, bekannt aus der Mutter aller Mysteryserien “Twin Peaks” und seiner Rolle als Teufel in “Reaper”, haben die Produzenten einen würdigen Ersatz gefunden – der Meinung scheint auch Neil Patrick Harris zu sein: „(Ray) ist ein fantastischer Schauspieler, der jede Rolle bedeutend macht. Ich bin super aufgeregt, ihn in unserer Familie willkommen zu heißen“, so Harris vor der Antwort von Braeden und seiner Entschulding bei dem Soap-Darsteller.

Schlagzeilenbild: (c) 2007 The CW Television Network/Eric Ogden

Textbild 1: (c) 2007 CBS Corporation/Cliff Lipson

Textbild 2: (c) 2010 CBS Corporation/Robert Voets



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...