Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" mit Nadja Abd el Farrag

“Raus aus den Schulden – Promi-Spezial” mit Nadja Abd el Farrag

Schuldnerberater Peter Zwegat trifft ein zweites Mal auf Nadja Abd el Farrag. Seit Dezember 2016 hat sich wenig geändert.
© MG RTL D

Und schon wieder muss Peter Zwegat Naddel vor der finanziellen Katastrophe retten. Im “Raus aus den Schulden – Promi-Spezial” versucht er Naddel ein zweites Mal Vernunft beizubringen. Ob er Naddel wirklich noch helfen kann, könnt ihr heute Abend bei RTL sehen.

Zweiter Einsatz für Peter Zwegat im Fall “Naddel”! In “Raus aus den Schulden – Promi-Spezial” hat der kompetente Zahlenmann aus Berlin wieder viel zu tun!

Peter Zwegat trifft auf eine “Naddel” bei der sich wenig verändert und viel gleich geblieben ist: Sie wohnt immer noch im Hotel und sie sucht immer noch eine Wohnung. Früher hatte sie keine Einnahmen und kein Geld. Heute verdient sie gut, gibt aber viel zu viel Geld aus. Unterm Strich bleibt so gut wie nichts übrig. Unbefriedigend für den Mann der schwarzen und roten Zahlen.

Nadja Abd el Farrag schimpft viel über verflossene und bestehende Kunden. Peter Zwegat beschließt, die Aussagen von Nadja Abd el Farrag zu prüfen: mit erstaunlichen Ergebnissen! Was ist dran an Nadja Abd el Farrags Erklärungen von den angeblich ungerechten Kunden?

Bereits am 14. Dezember 2016 kümmerte sich Peter Zwegat im ersten Promi-Spezial zuletzt um Naddel.

“Raus aus den Schulden – Promi-Spezial” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...