Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsRamona wurde zu Deutschlands schönster Frau gewählt!

Ramona wurde zu Deutschlands schönster Frau gewählt!

Finalistin Ramona Sedlmeier
© RTL / Andreas Friese

Gestern Abend wurde Ramona mit 81,6 Prozent zu “Deutschlands schönster Frau” von den Zuschauern der Show gekürt. Wir haben alle Infos zum großen Finale.

Die 33-Jährige gewann mit 81,6 Prozent aller Anrufe. Neben der Erfüllung ihres Herzenswunsches wird Ramona auf einem Plakat des internationalen Wäscheherstellers Triumph abgebildet werden.

Insgesamt kämpften 20 Frauen in der RTL-Show “Deutschlands schönste Frau” um den Titel. Ramona darf sich nun über die Erfüllung ihres Herzenswunsches freuen: Sie wünscht sich nichts mehr, als endlich ihren leiblichen Vater kennenzulernen.

Guido Maria Kretschmer und das RTL-Team werden alles dran setzen, diesen Wunsch wahr werden zu lassen. Außerdem wird Ramona auf dem Plakat eines internationalen Wäscheherstellers zu sehen sein.

Zuvor trafen die vier Finalistinnen Ramona, Erna, Susana und Roaya live im Studio nochmal auf ihre ehemaligen Mitstreiterinnen. Die Ex-Kandidatinnen waren extra angereist, um die verbliebenen Ladys in den letzten aufregenden Minuten vor der ersten Entscheidung zu begleiten.

Jetzt lag es an den Zuschauern, für ihre Favoritin anzurufen. Und dann verkündete Guido Maria Kretschmer das Ergebnis des ersten Votings: Aus der Gruppe der Unter-30-Jährigen kam Roaya nicht mehr weiter, aus dem Team der Ü-30-Kandidatinnen war für Susana der Weg hier zu Ende.

RTL und Guido Maria Kretschmer haben sich in 24 Städten in ganz Deutschland auf die emotionale, unterhaltsame und spannende Suche nach der schönsten Frau Deutschlands gemacht. Der Stardesigner hat 20 Kandidatinnen herausgesucht, die in zwei Alterskategorien gegeneinander angetreten sind.

Zusammen sind die Kandidatinnen mit Guido Maria Kretschmer nach Mallorca gereist, auf die Insel, die fast 20 Jahre lang sein Zuhause war und für ihn persönlich ein wichtiger Ort ist. Gemeinsam lebten die 20 Frauen in einer wunderschönen Villa und begaben sich auf die spannende Reise zu sich und ihrer wahren Schönheit.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...