Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Quiz ohne Grenzen" heute Abend in der ARD (12.12.2020)

“Quiz ohne Grenzen” heute Abend in der ARD (12.12.2020)

Jörg Pilawa moderiert das "Quiz ohne Grenzen" in der ARD.
© NDR/Hendrik Lüders

Heute Abend präsentiert Jörg Pilawa die besondere Samstagabend-Show “Quiz ohne Grenzen” in der ARD. Diese acht Promis spielen für ihr jeweiliges Land.

Am Ende dieses Jahres präsentiert Jörg Pilawa zeitgleich im Ersten, im Fernsehprogramm des Österreichischen Rundfunks und im Schweizer Fernsehen eine besondere Samstagabend-Show: “Quiz ohne Grenzen”!

Für drei Stunden kommen acht Prominente aus acht Ländern zusammen – für einen Quiz-Abend unter Freunden! Jede/jeder spielt für ihr/sein Land. Und alle wollen selbstverständlich für ihr jeweiliges Land gewinnen, denn es geht um 50.000 Euro!

Diese Promis spielen

Zur Galerie

Günther Jauch für Deutschland

DJ Bobo für die Schweiz

Adele Neuhauser für Österreich

Miroslav Nemec für Kroatien (Miroslav Nemec wurde in Zagreb, Kroatien, geboren und kam im Alter von zwölf Jahren nach Deutschland.)

Samu Haber für Finnland

Markus Lanz für Italien (Markus Lanz stammt aus Südtirol und wuchs dort im Pustertal auf.)

Kaya Yanar für die Türkei

Emilia Schüle für Russland (Emilia Schüle wurde 1992 in Blagoweschtschenk, Russland, geboren und kam als Kind nach Deutschland.)

Ebenfalls mit dabei ist die „Blue Man Group“, die große europäische Hits auf eine ganz besondere Weise neu interpretiert.

Außerdem gibt es einige tierische Überraschungsbesuche und natürlich viele spannende Fragen zum Staunen und Mitraten.

Sendehinweis
“Quiz ohne Grenzen” heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...