Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsProsieben Schock: Steven Gätjen wechselt zum ZDF

Prosieben Schock: Steven Gätjen wechselt zum ZDF

Steven Gätjen wechselt von ProSieben zum ZDF
© SAT.1

Prosieben verliert erneut einen “Schlag den Raab”-Moderator, denn Steven Gätjen wechselt 2016 zum ZDF. Bis dahin steht er für die SdR-Shows in 2015 weiterhin zur Verfügung.

Sehr überraschend am heute die Meldung, dass Steven Gätjen von Prosieben zum ZDF wechseln wird. Er soll im ZDF die Prime Time verstärken. Welche Formate er dort moderieren wird, wird vom ZDF zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Zur Zeit moderiert Steven Gätjen noch die Eventshows von Stefan Raab und wird dies in 2015 auch weiterhin tun, doch danach muss Prosieben und Stefan Raab sich nach einem neuen Moderator umschauen.

Das ist nicht das erste Mal, denn auch der frühere Moderator Matthias Opdenhövel moderierte die Eventshows von Stefan Raab und wechselte dann zur ARD. Für ihn kam Steven Gätjen. Wer auf ihn folgen wird, ist bisher noch völlig unklar.

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann zur neuen Personalie: “Steven Gätjen ist einer der Top-Moderatoren in Deutschland und in vielen unterschiedlichen Genres zu Hause. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Wir werden mit Steven jetzt bald in die konkrete Formatarbeit gehen und erwarten viele spannende Projekte.”

Steven Gätjen zu seiner neuen Anstellung: “Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim ZDF, auf eine tolle Zusammenarbeit und die Umsetzung von packenden und abwechslungsreichen Showideen.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...