Promis unter Palmen 2021 - Giulia Siegel
© SAT.1

Eigentlich sollte aktuell die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ in SAT.1 laufen, doch wegen des Todes von Willi Herren stoppte der Sender die Ausstrahlung.

Staffel zwei von „Promis unter Palmen“ wurde komplett aufgezeichnet und normalerweise sollte sie aktuell in SAT.1 laufen. Aus Pietätsgründen hatte SAT.1 nach dem Tod von Willi Herren die Ausstrahlung gestoppt. Die restlichen Folgen der zweiten Staffel werden wohl nie ausgestrahlt.

Doch nun gab SAT.1 bekannt, dass es Willi Herren ins Finale der Show geschafft hatte. Die Goldene Kokosnuss gewann letztendlich aber Giulia Siegel. Willi Herren kam auf den zweiten Platz und den dritten Platz konnte sich Melanie Müller für sich verbuchen.

Jetzt widmete Giulia Siegel Willi Herren eine rührende Botschaft:

„Ohne Willi an meiner Seite hätte ich diese Show niemals geschafft“, sagt die Münchenerin, „deshalb möchte ich meinen Sieg von Herzen Willi und seiner Familie widmen. Er war mein Fels und mein Kraftort. Wir haben gesungen, gelacht und uns vertraut. Danke, Willi!“

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter