Dienstag, 19. März 2024
StartPromis unter PalmenPromis unter Palmen 2021: Die 12 Kandidaten der 2. Staffel

Promis unter Palmen 2021: Die 12 Kandidaten der 2. Staffel

Die zweite Staffel des Reality-Hits „Promis unter Palmen“ startet am Montag, 12. April 2021, um 20:15 Uhr auf neuem Sendeplatz in SAT.1.
© SAT.1

Am Montag startet endlich die zweite Staffel von “Promis unter Palmen” in Sat.1. In insgesamt acht Folgen wollen 12 Promis die “Goldene Kokosnuss” gewinnen.

Zwölf Promis flogen nach Thailand und begaben sich 15 Tage in Quarantäne. Sie sind ausgeruht – zu ausgeruht? Jetzt lässt SAT.1 sie aufeinander los – in einer Traumvilla am thailändischen Strand. Es könnte alles so schön sein…

Doch wenn Giulia Siegel, Willi Herren, Chris Töpperwien, Melanie Müller, Katy Bähm, Patricia Blanco, Marcus Prinz von Anhalt, Emmy Russ, Henrik Stoltenberg, Elena Miras, Calvin Kleinen und Kate Merlan aufeinander treffen, ist Harmonie nicht das Wort, das die nächsten Wochen prägen wird. Passend ahnt Willi Herren schon kurz nach dem Einzug: „Heute Abend wird’s schon knallen.“ Er soll Recht behalten….

Bei „Promis unter Palmen“ kämpft ab Montag jeder gegen jeden um die Goldene Kokosnuss und 100.000 Euro – beobachtet von 60 Kameras, denen nichts entgeht. Wer spielt taktisch am cleversten? Wer hat seine Akkus bis zum Ende geladen, um die schweißtreibenden Challenges zu überstehen? Nur für die Gewinner wird der Aufenthalt verlängert, denn jede Woche verbannt das Gewinner-Team einen Teamspiel-Verlierer aus der Villa. Wer wird der/die Erste sein?

Das sind die 12 Kandidaten

Zur Galerie

Giulia Siegel: „Ich freue mich am meisten, wenn alle zusammentreffen und die wundervolle Harmonie bröckelt, die Masken fallen und man genau sehen kann: Du willst also Sendezeit, und du willst deine Titten in die Kamera halten. Lasst die Spiele beginnen!“

Prinz Marcus: „Ich bin der einzige, der das Geld nicht wirklich braucht.“

Elena Miras: „Ich gehe nicht zu ‚Promis unter Palmen‘, um Freunde zu finden. Ich glaube schon, dass einige austeilen können – aber ich bin die Queen im Austeilen.“

Willi Herren: „Bei ‚Promis unter Palmen‘ musst du topfit sein. Ich habe nichts anderes getan in den letzten drei Monaten als abzunehmen und Kondition aufzubauen. Alle denken: der dicke Willi! Aber im dicken Willi steckt eine Konditions-Maschine. Wo ist die Tür? Ich will rein!“

Melanie Müller: „Das ist ein Potpourri voller Schrott und Geschreie! Ich freue mich. Das wird ein hartes Spiel. Wem das nicht gefällt, hätte ja zu WWM gehen können.“

Katy Bähm: „Ich habe ein sehr lockeres Mundwerk. Ich kann es nie jedem recht machen. Aber möchte ich das? Nein!“

Kate Merlan: „Ich bin stolz, Reality-Star zu sein. Das war immer mein Traumberuf. Am Ende wird mich hier keiner vom Platz kriegen.“

Emmy Russ: „Für Geld mache ich alles – der Titel passt perfekt zu mir. Ich mache mit, um bekannt zu werden. Ich mache alles – außer Pornos.“

Henrik Stoltenberg: „Ich bin auf jeden Fall nicht hier, um mich auf die Frauen zu konzentrieren, sondern den schloppigen Sieg nach Hause zu holen.“

Noch mehr Sendezeit

Direkt im Anschluss an die Realityshow diskutieren und lästern Jochen Bendel und Melissa Khalaj live in „Promis unter Palmen – Die Late Night Show“ über die aktuellen Geschehnisse der jeweiligen Folge. Für besonderen Zündstoff ist gesorgt, denn in jeder Folge wird ein Promi zu Gast sein. Die Auftaktfolge zeigt SAT.1, ab Woche zwei läuft die Show immer auf sixx im Anschluss.

Sendehinweis
„Promis unter Palmen“, montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Immer im Anschluss: „Promis unter Palmen – Die Late Night Show”, am 12. April 2021 in SAT.1 und auf Joyn, und ab 19. April 2021 auf sixx und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...