Dienstag, 19. März 2024
StartPromis unter PalmenPromis unter Palmen 2020: Das Finale! Wer wird gewinnen?

Promis unter Palmen 2020: Das Finale! Wer wird gewinnen?

Wer gewinnt heute Abend "Promis unter Palmen"?
© SAT.1

Heute Abend steigt das große Finale von “Promis unter Palmen”. Welcher Promi wird gewinnen? Doch vorher kehren alle ausgeschiedenen Promis noch einmal zurück.

Wer holt sich die goldene Kokosnuss? Noch fünf Promis sind bei „Promis unter Palmen“ im Rennen um die 100.000 Euro-Siegprämie. Ab jetzt heißt es: keine taktischen Teamabsprachen mehr – denn jeder kämpft gegen jeden! Den Finalisten Janine Pink, Carina Spack, Matthias Mangiapane, Tobi Wegener und Bastian Yotta wird spielerisch noch einmal alles abverlangt.

Promis unter Palmen Videos


 

Großes Wiedersehen

Die bereits ausgeschiedenen Promis Désirée Nick, Claudia Obert, Ronald Schill, Eva Benetatou und Ennesto Monte sind dabei, wenn der Sieger gekürt wird. Claudia Obert: „Jetzt wollen wir mal sehen, was der Abend bringt – hoffentlich keine warmen Getränke!“ La Nick trägt zur Feier des Tages sogar ein Kleid der Obert-Couture. „Die besten Freundinnen sind doch jene, mit denen man mal ordentlich zanken kann!“

Bilder vom Finale

Zur Galerie

Die Finalisten

Tobi Wegener: Drohte am Anfang zwischen all den Egozentrikern fast unterzugehen, mauserte sich durch sein großes Herz zum Publikumsliebling. Keiner ging so sehr an seine Grenzen wie der Tobinator: „Ich habe mich selbst noch einmal anders kennengelernt. Ich bin stolz, es bis hierhin geschafft zu haben. Ich würde es jederzeit noch einmal machen.“

Janine Pink: „Ich bin die Schweiz!“ Die „Promi Big Brother“-Gewinnerin hielt sich aus Streitereien größtenteils raus, „überlebte“ zwei Nominierungen. „Es kommt immer anders, als man denkt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich heute hier noch sitze.“

Carina Spack: Mit 23 das ehrgeizige Küken unter den Promis, deren Talent laut Désirée Nick einzig in ihrer eindrucksvollen Oberweite liegt. Bildete im Haus Allianzen mit Yotta. Verbal vergaloppierte sie sich des Öfteren. Und, aufgeregt, Carina? „Ich bin jetzt echt nervös.“

Matthias Mangiapane: Dramaqueen und Fähnchen im Wind. Einstiger Schatten von La Nick. Wechselte aber schnell die Seiten, als deren Stern in Thailand zu sinken drohte. „Die größte Konkurrenz sehe ich in Bastian und Carina. Ich hoffe natürlich auf den Sieg!“

Bastian Yotta: Für den Miracle-Morning-Man zählt nur der Sieg. Egal wie. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Ronald Schill: „Er hat diesen dumpfen Drang nach dem Triumph.“ „Sektenführer“ (Zitat Obert) Yotta: „Ich kann nur jedem empfehlen, hier teilzunehmen – es ist eine unglaubliche Erfahrung.“

Sendehinweis
“Promis unter Palmen” mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...