Dienstag, 16. April 2024
StartDSDSPromis machen Urlaub mit dem RTL-"VIP Bus" und Olivia Jones

Promis machen Urlaub mit dem RTL-“VIP Bus” und Olivia Jones

Olivia Jones begleitet Promis auf Pauschalreise
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Olivia Jones begleitet Promis, wenn sie Urlaub machen. Sie macht auf Reiseleiterin und hat harte Regeln im Gepäck. Welcher Promi wird sie zuerst brechen?

Derzeit produziert RTL die neue Sendung mit Olivia Jones in Italien. Ein genauer Sendetermin ist bisher nicht bekannt.

Wir wissen ja, wie Promis Urlaub machen. Sie reisen grundsätzlich in der ersten Klasse, nächtigen in Luxus-Hotels und essen natürlich nur á la carte. Doch da haben die Promis die Rechnung ohne RTL und Olivia Jones gemacht.

RTL hat sich fünf prominente Paare ausgesucht, um sie mit Olivia Jones in den Pauschalurlaub zu schicken. Mit dabei sind: Moderatorin Verena Kerth & DJ Giulia Siegel, die beiden Schauspieler Claude-Oliver Rudolph & Ralf Richter, das Unternehmerpaar Gisela und Hans-Georg Muth, die beiden „Bachelor“-Teilnehmerinnen Mona Stöckli & Sarah Gehring sowie die beiden DSDS-Stars Sarah Engels & Pietro Lombardi.

Sie können sich auf einen Urlaub der besonderen Art freuen. Start der großen Reise wird in Rom sein, wo sich die prominenten Urlauber das erste Mal begegnen werden. Von dort aus fahren sie dann mit dem VIP-Bus quer durch Italien.

Angeführt werden sie von der fürsorglichen, aber resoluten Reiseleiterin Olivia Jones. Ab sofort hat Olivia Jones ein Auge auf ihre prominenten Schäfchen und nur sie weiß, welches Programm als nächstes auf die Promis wartet.

Welche Herausforderungen erwartet die Promis am nächsten Ort? Der Urlaub ist kein Zuckerschlecken, denn es wird nicht alles nach ihrer Pfeife tanzen. Wer hilft, wer packt mit an und wer steht nur rum? Und wie reagieren die Promis, wenn sie statt in einem Burghotel in einer Bettenburg schlafen müssen? Brechen da bereits die ersten Prominenten zusammen?

In jeder Folge müssen die Promis gleich zweimal voten: wer der Gruppe stinkt, sieht gelb. Zwei gelbe Karten sind eine rote und bedeuten den Rauswurf – das Paar muss den Bus sofort verlassen!

Ersatz steht schon bereit und steigt bei nächster Gelegenheit zu. Am Ende der Reise wird entschieden, welches Paar den Titel „Pauschal-Promi 2013“ tragen darf.

Diesem Paar winkt ein stattlicher Betrag, der natürlich für einen guten Zweck gespendet wird.

Sobald RTL den genauen Sendetermin mitteilt, werden wir euch natürlich darüber informieren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...