Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (15.04.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (15.04.2016)

access_time 15. April 2016

Die Gäste heute im „Kölner Treff“: Joachim Król, Joris, Julia Engelmann, Ute Lemper, Julia Melchior, sowie Micky Beisenherz und Oliver

„Stockholm Requiem – Paper Boy“ heute Abend im ZDF

„Stockholm Requiem – Paper Boy“ heute Abend im ZDF

access_time 14. April 2019

Heute Abend zeigt das ZDF die Folge „Paper Boy“ der Krimireihe „Stockholm Requiem“. Fredrika ist hochschwanger mit ihrem ersten Kind.

ESC 2016 Halbfinale 2: Die 18 Teilnehmer heute Abend

ESC 2016 Halbfinale 2: Die 18 Teilnehmer heute Abend

access_time 12. Mai 2016

Heute Abend läuft das zweite Halbfinale des „Eurovision Song Contest“. 18 Teilnehmer treten an, doch nur zehn von ihnen kommt

Promis machen Urlaub mit dem RTL-„VIP Bus“ und Olivia Jones

Promis machen Urlaub mit dem RTL-„VIP Bus“ und Olivia Jones

access_time 6. Juni 2013

Olivia Jones begleitet Promis auf Pauschalreise

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Olivia Jones begleitet Promis, wenn sie Urlaub machen. Sie macht auf Reiseleiterin und hat harte Regeln im Gepäck. Welcher Promi wird sie zuerst brechen?

Derzeit produziert RTL die neue Sendung mit Olivia Jones in Italien. Ein genauer Sendetermin ist bisher nicht bekannt.

Wir wissen ja, wie Promis Urlaub machen. Sie reisen grundsätzlich in der ersten Klasse, nächtigen in Luxus-Hotels und essen natürlich nur á la carte. Doch da haben die Promis die Rechnung ohne RTL und Olivia Jones gemacht.

RTL hat sich fünf prominente Paare ausgesucht, um sie mit Olivia Jones in den Pauschalurlaub zu schicken. Mit dabei sind: Moderatorin Verena Kerth & DJ Giulia Siegel, die beiden Schauspieler Claude-Oliver Rudolph & Ralf Richter, das Unternehmerpaar Gisela und Hans-Georg Muth, die beiden „Bachelor“-Teilnehmerinnen Mona Stöckli & Sarah Gehring sowie die beiden DSDS-Stars Sarah Engels & Pietro Lombardi.

Sie können sich auf einen Urlaub der besonderen Art freuen. Start der großen Reise wird in Rom sein, wo sich die prominenten Urlauber das erste Mal begegnen werden. Von dort aus fahren sie dann mit dem VIP-Bus quer durch Italien.

Angeführt werden sie von der fürsorglichen, aber resoluten Reiseleiterin Olivia Jones. Ab sofort hat Olivia Jones ein Auge auf ihre prominenten Schäfchen und nur sie weiß, welches Programm als nächstes auf die Promis wartet.

Welche Herausforderungen erwartet die Promis am nächsten Ort? Der Urlaub ist kein Zuckerschlecken, denn es wird nicht alles nach ihrer Pfeife tanzen. Wer hilft, wer packt mit an und wer steht nur rum? Und wie reagieren die Promis, wenn sie statt in einem Burghotel in einer Bettenburg schlafen müssen? Brechen da bereits die ersten Prominenten zusammen?

In jeder Folge müssen die Promis gleich zweimal voten: wer der Gruppe stinkt, sieht gelb. Zwei gelbe Karten sind eine rote und bedeuten den Rauswurf – das Paar muss den Bus sofort verlassen!

Ersatz steht schon bereit und steigt bei nächster Gelegenheit zu. Am Ende der Reise wird entschieden, welches Paar den Titel „Pauschal-Promi 2013“ tragen darf.

Diesem Paar winkt ein stattlicher Betrag, der natürlich für einen guten Zweck gespendet wird.

Sobald RTL den genauen Sendetermin mitteilt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an