Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Sabine Fernandez kehrt zurück

AWZ Vorschau: Sabine Fernandez kehrt zurück

access_time 17. Dezember 2013

  Ab dem 30. Januar 2014 kehrt Sabine Fernandez zu „Alles was zählt“ zurück. Doch nicht in der Rolle der

„Die versteckte Kamera 2016“ heute Abend im ZDF

„Die versteckte Kamera 2016“ heute Abend im ZDF

access_time 13. Februar 2016

Heute Abend gibt es die Rückkehr der „Versteckten Kamera“ mit Steven Gätjen im ZDF zu sehen. Welche Prominenten reingelegt werden,

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

access_time 20. Mai 2016

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet erst in einigen Monaten, doch schon jetzt macht das Gerücht die Runde,

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (30.12.2018)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (30.12.2018)

access_time 30. Dezember 2018
V.l.: Dorkas Kiefer, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske und Liz Baffoe

© VOX / Bernd-Michael Maurer

Dorkas Kiefer, Liz Baffoe, Jana Pallaske und Sonja Kirchberger treten bei „Promi Shopping Queen“ on Tour an, um sich am Ende der Woche die „Shopping-Krone“ zu sichern.

Neben der „Shopping-Krone“ kämpfen die Promi-Damen ebenfalls um ein Preisgeld von 3.000 Euro, was für einen guten Zweck gespendet wird.

Und natürlich gehört auch bei den Promi-Ladys das Rätselraten um ein persönliches Horror-Motto dazu.

 

Vor der Motto-Verkündung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht sich bei den Promi-Kandidatinnen schon Panik breit, welcher Look sich der Fashion-Experte für sie vorgestellt hat. Liz Baffoe hofft auf jeden Fall auf ein cooles Motto.

Kaum ausgesprochen wirft Dorkas Kiefer auch schon ein heikles Thema in die Runde: „Hauptsache wir müssen nicht im Bikini über den Laufsteg.“ Da können sich alle Promi-Ladys anschließen.

Doch der Star-Designer möchte die „Shopping-Queen“-Ladys nicht mehr länger auf die Folter spannen und verkündet das Motto: „Raffinierter Einblick – Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look!“

Das Motto sorgt bei keiner der Kandidatinnen für große Begeisterung. Aber auch da kann der Mode-Experte für ein wenig Aufklärung sorgen und fügt noch ein paar wichtige Details zum hinzu: „Was ist denn eigentlich ein Cut-Out? Da ist, wenn man in Stoffe Löcher oder Muster hineinschneidet, die dann eben Haut freilegen oder vielleicht auch etwas anderes.“

Der Star-Designer gibt zu, dass es sicherlich keine leichte Aufgabe ist, wünscht den Kandidatinnen aber viel Spaß und Erfolg. Bei einer Promi-Dame löst das Motto allerdings derartiges Entsetzen aus, dass sie nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an