Freitag, 26. April 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (30.07.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (30.07.2017)

V.l.: Annett Möller, Dagi Bee, Leonard Freier und Jasmin Taylor
© MG RTL D / Ralf Jürgens

Es müssen sich Annett Möller, Dagi Bee, Jasmin Taylor und Leonard Freier bei “Promi Shopping Queen” einer ganz besonderen Herausforderung stellen.

Passend zum Motto “Die neue Woll-Lust: Bringe Strick optimal zur Geltung!” plaudert Ex-Bachelor Leonard Freier bei “Promi Shopping Queen” aus dem Nähkästchen. Er hat reichlich nackte Haut für die weiteren Teilnehmerinnen Annett Möller, Dagi Bee und Jasmin Taylor dabei. Um das perfekte ‘woll-lustige’ Outfit zu finden, machen sich die vier Promis in Köln, Düsseldorf und Berlin auf die Suche.

Ex-Rosenkavalier Leonard Freier kann nicht von der Stange. Um seine Muskelmasse richtig zu verpacken, braucht er maßgeschneiderte Anzüge. “Ich muss mir alles immer machen lassen”, erzählt der ehemalige Eisdielenbesitzer.

Auch in der Vorbereitung für seinen Damenbesuch beweist er Feingefühl und überzeugt mit einer Tischdekoration in Pink samt Cupcakes und Lippenstiften aus Marzipan. “Der hat ja Gas gegeben. Kein Wunder, dass der Bachelor wurde”, stellt Guido fest und fährt fort, “das ist so ein richtiger Betreuer.”

Die 22-jährige YouTuberin Dagi Bee ist bereits verlobt und macht dies auch sehr deutlich, indem sie ihren Verlobten zahlreich in die Gespräche einbringt. Doch irgendwas hat das junge YouTube-Sternchen zu verstecken, denn manche Räume bleiben für die anderen Kandidaten verborgen. “Wir haben jetzt nicht alles gesehen, ein Teil wurde uns ja verschlossen”, weiß Leonard Freier.

Moderatorin Annett Möller erlebt direkt am ersten Tag einen Schock, denn das Motto passt ihr so gar nicht: “Bei Wolle bin ich raus. Da muss ich immer an diese schrecklichen Wollstrumpfhosen aus meiner Kindheit denken.”

 

Die gewisse Prise Orient bringt Reiseunternehmerin Jasmin Taylor in die Runde. Sie weiß: “Mit Mut und Kraft kann man alles erreichen”, denn sie selbst kam als Flüchtling vor über 30 Jahren nach Deutschland und hat hat ihren Traum von einem selbstbestimmten Leben verwirklicht. Dies spiegelt sich auch in ihrer Wohnung wider.

“Jetzt müssen viele Frauen sehr stark sein. Das ist keine Boutique, das ist ihr Ankleidezimmer”, weiß Guido. Die Designerhandtaschen und das Gold unter der Decke verraten: Die erfolgreiche Geschäftsfrau hat einen anspruchsvollen Stil.

Es herrscht ausgelassene Stimmung bei den Stars von “Promi Shopping Queen”. Aber wird das auch noch so sein, nachdem sie das Motto von Guido erfahren haben? Der Star-Designer jedenfalls wünscht sich das. “Ich hoffe, die sind begeistert. Ich finde es ein schwieriges, aber auch ein demokratisches Motto”, erklärt er. Sehen das die Promis auch so?

Ex-Bachelor Leonard Freier bleibt cool, als er von dem “woll-lüstigen” Motto erfährt. “Ist ja grundsätzlich nicht besonders schwierig. Wolle ist ja überall drin”, meint er. Unternehmerin Jasmin Taylor hält sich zunächst einmal verbal zurück, doch ihr Blick spricht Bände. “Man sieht schon, Jasmin denkt ‘Ach du Scheiße'”, stellt Guido fest.

Überraschenderweise bricht ausgerechnet Annett Möller in Jubel aus. “Sexy Woll-Lust, wie geil ist das denn?”, freut sich die Moderatorin. Dabei hatte sie doch gleich zu Anfang verlauten lassen, dass dies ihr absolutes Albtraum-Motto wäre. Das scheint der 38-Jährigen im nächsten Augenblick dann auch wieder selbst einzufallen. Ernüchtert stellt sie fest: “Wobei, ich hasse Wolle.”

Kurz darauf schlägt sie Dagi Bee vor, nur einen Schal zu tragen “und sonst nichts”. Während der YouTube-Star nur mäßige Begeisterung für den Vorschlag zeigt, ist Leonard Freier umso euphorischer. “Das klingt auf jeden Fall gut”, lacht er. Wie sexy werden die Strick-Outfits der Promis tatsächlich werden?

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...