Schaue dir mehr Artikel an
„Joko gegen Klaas“ heute Abend auf ProSieben (12.12.2015)

„Joko gegen Klaas“ heute Abend auf ProSieben (12.12.2015)

access_time 12. Dezember 2015

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ auf ProSieben zu sehen.

Bachelor in Paradise 2018: Das passiert in Folge 1 bei RTL

Bachelor in Paradise 2018: Das passiert in Folge 1 bei RTL

access_time 8. Mai 2018

Am Mittwoch startet die neue Datingshow „Bachelor in Paradise“ bei RTL. Eine neue Chance für die Liebe für Ex-Kandidaten von

DSDS 2014 Recall Kuba: Die Songs der heutigen Duette (08.03.2014)

DSDS 2014 Recall Kuba: Die Songs der heutigen Duette (08.03.2014)

access_time 8. März 2014

Der Recall auf Kuba geht weiter und nun heißt es Platz machen für romantische Duette. Und diese sind so richtig

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (29.07.2018)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (29.07.2018)

access_time 29. Juli 2018
V.l.: Oana Nechiti, Luna Schweiger, Mareile Höppner

© MG RTL D

Heute Abend eine neue Folge der „Promi Shopping Queen“ bei VOX. Auf Shopping-Tour gehen in dieser Ausgabe in Köln und Hamburg: Tänzerin Oana Nechiti, Schauspielerin Luna Schweiger und Moderatorin Mareile Höppner.

Endlich gehen wieder drei Promi-Damen auf Shopping-Tour. Diesmal dabei sind Tänzerin Oana Nechiti, Schauspielerin Luna Schweiger und Moderatorin Mareile Höppner, die sich in Köln und Hamburg auf die Suche nach dem perfekten Outfit machen. Wie immer gibt Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto vor. Und das lautet diesmal: „Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!“




Das Schicksal der prominenten Kandidatinnen liegt bei „Promi Shopping Queen“ wie immer in den Händen von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Denn er bereitet jeweils eine individuelle Shopping-Bag vor, in der sich das Motto und einige Hinweise verstecken, die dann in das Outfit eingebaut werden sollen.

Als erstes macht sich Oana Nechiti für ihren Shopping-Tag bereit. Dafür bekommt sie ihre Fashion-Bag, die ihr zunächst das Motto verrät. „Sei nett zu mir, Guido“, so die Tänzerin aufgeregt. Doch keine Angst, denn das Motto „Crazy Heels“ passt wie die Faust aufs Auge zu Oana. Für die Tänzerin ist das sogar vermutlich eine Kleinigkeit, denn sie weiß ganz genau, was ihre Beine können und wie sie sie in Szene setzen muss.

Sichtlich erleichtert freut sich sie auf das Motto: „Wenn jemand High Heels rocken kann, dann ich.“ Oana ist eben ein echter Profi, die durch ihren Job an High Heels gewöhnt ist: „Jetzt bin ich auf zwölf Zentimeter. Zur ‚Let’s Dance‘-Zeit bin ich teilweise acht bis zehn Stunden am Stück auf diesen Schuhen gelaufen.“

Mit Oana Nechiti nimmt das Promi-Shoppen in dieser Woche seinen Lauf. Die Profitänzerin kommt mit einer fragwürdigen Stylingidee um die Ecke. Oder besser gesagt aus der Umkleidekabine.

Mit nichts als einem rund fünf Nummern zu großen Männerhemd steht Oana barfuß im Geschäft und verkündet mit ernster Miene: „Fertig.“ Will die sonst so stilsichere Promi-Lady etwas SO auf den Catwalk? Immerhin hat sie noch ein zweites, identisches Hemd in der Hand. Doch ob das den bisher eher spärlichen Look tatsächlich komplett machen kann?

Mareile Höppner hingegen steht schon vor der ersten Schwierigkeit, bevor sie überhaupt ein Geschäft erreicht hat. Orientierungslos irren die Moderatorin und ihr prominenter Shoppingbegleiter Jo Weil durch die Kölner Fußgängerzone und rennen sich dabei beinahe gegenseitig über den Haufen.

Keine Verletzten, bitte! Endlich im Schuhladen angekommen, zeigt Jo Weil dann aber vollen Körpereinsatz für Mareiles Shoppingerfolg. Den Kampf gegen die roten Overkneestiefel entscheidet Mareiles Shoppingbegleiter für sich. Das richtige Paar Schuhe haben die zwei beim hektischen Durchforsten des Geschäfts jedoch noch nicht ausfindig gemacht.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an