Motto: Mädels haben die Hosen an! Ob Culotte, Trackpants oder Paperbag - Kreiert einen stylischen Look rund um die neuen Must-Have-Hosen!
© MG RTL D

Heute Abend gehen Anja Kruse, Marie Amière und Joyce Ilg bei „Promi Shooping Queen“ bei VOX auf Shopping-Tour und stellen sich ganz neuen Herausforderungen.

Trend-Radar: An! Anja Kruse, Joyce Ilg und Marie Amière müssen in einer neuen Folge „Promi Shopping Queen“ ihr Gespür für die aktuellen Hosen-Must-Haves unter Beweis stellen. Mit dem Motto „Mädels haben die Hosen an!

Bis jetzt lief doch alles so rund! Doch dann steht Schauspielerin Anja Kruse in ihrer kleinen Lieblingsboutique, lässt sich von der Verkäuferin eine traumhafte Statement-Kette umlegen – und plötzlich zerfällt das edle Schmuckstück in seine unzähligen Einzelteile.


 

Ach, du jemine! Das war’s dann wohl mit dem Wunsch-Accessoire bei „Promi Shopping Queen“, oder? Welches ärgerliche Missgeschick der Verkäuferin passiert und warum die versammelte Shopping-Mannschaft rund um Anja Kruse auf einmal erschrocken zu Boden starrt, erfahren wir heute Abend.

Ob Anja Kruse ihre Kette doch noch retten kann und wie sie und ihre beiden Mitstreiterinnen Joyce Ilg und Marie Amière sich bei „Promi Shopping Queen“ schlagen werden, gibt es heute um 20:15 Uhr zu sehen.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER