Samstag, 20. April 2024
StartTop News"Promi Shopping Queen" heute Abend bei VOX (27.06.2021)

“Promi Shopping Queen” heute Abend bei VOX (27.06.2021)

"Promi Shopping Queen" mit Anja Kruse, Marie Amière und Joyce Ilg
© MG RTL D

Heute Abend gehen Anja Kruse, Marie Amière und Joyce Ilg bei “Promi Shopping Queen” bei VOX auf Shopping-Tour und stellen sich ganz neuen Herausforderungen.

Trend-Radar: An! Anja Kruse, Joyce Ilg und Marie Amière müssen in einer neuen Folge “Promi Shopping Queen” ihr Gespür für die aktuellen Hosen-Must-Haves unter Beweis stellen. Mit dem Motto “Mädels haben die Hosen an!

Bis jetzt lief doch alles so rund! Doch dann steht Schauspielerin Anja Kruse in ihrer kleinen Lieblingsboutique, lässt sich von der Verkäuferin eine traumhafte Statement-Kette umlegen – und plötzlich zerfällt das edle Schmuckstück in seine unzähligen Einzelteile.

Ach, du jemine! Das war’s dann wohl mit dem Wunsch-Accessoire bei “Promi Shopping Queen”, oder? Welches ärgerliche Missgeschick der Verkäuferin passiert und warum die versammelte Shopping-Mannschaft rund um Anja Kruse auf einmal erschrocken zu Boden starrt, erfahren wir heute Abend.

Ob Anja Kruse ihre Kette doch noch retten kann und wie sie und ihre beiden Mitstreiterinnen Joyce Ilg und Marie Amière sich bei “Promi Shopping Queen” schlagen werden, gibt es heute um 20:15 Uhr zu sehen.

“Promi Shopping Queen” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...