Dienstag, 23. April 2024
StartTop News"Promi Shopping Queen" heute Abend bei VOX (26.07.2020)

“Promi Shopping Queen” heute Abend bei VOX (26.07.2020)

Promi Shopping Queen mit Shawne Fielding, Evelyn Burdecki und Jenny Elvers
© TVNOW / Dirk Borm

Heute Abend wiederholt VOX eine Ausgabe von “Promi Shopping Queen”. Die Promi-Damen Shawne Fielding, Evelyn Burdecki und Jenny Elvers gehen auf Shopping-Tour.

Ein ganzer Laden rätselt um Evelyn Burdeckis Motto

“Hemdblusendreikleid”, “Dreiblusenhemdkleid”, Blusenhemddreikleid” – was nach einem echten Zungenbrecher klingt, ist angeblich Evelyn Burdeckis Aufgabe bei “Promi Shopping Queen”. DAS soll sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer ausgedacht haben? Kann nicht sein! Von diesem ominösen Kleid hat selbst unser Modeexperte noch nie gehört. Was Guido EIGENTLICH meint und wie Evelyns Missverständnis ein ganzes Geschäft auf den Kopf stellt, seht ihr im Video. Ein Glück, dass Rettung naht. Denn schließlich weiß sich ein pfiffiger Verkäufer zu helfen. Google sei Dank!

Dieser Start ist „katastrophal“

In Berlin macht sich Jenny Elvers zusammen mit ihrem Sohn Paul auf den Weg, ihr Outfit zum Motto „Kleider machen Leute – Ob lang, midi oder kurz, ein Kleid muss es sein!“ zusammenzustellen. Ihre Zusatzaufgabe von Guido Maria Kretschmer: Es soll ein Kleid mit Polka Dots, also mit Punkten, sein, und der ganze Look soll möglichst natürlich wirken. Passend also zu einer legeren Einkaufstour. Aber das Ganze droht bereits am Anfang zu scheitern: Das eine Kleid sieht nach Meinung des Sohnemannes „sch….“ aus, und auch das nächste, das zur Wahl steht, ist nicht besser: Hier fällt das einstimmige Urteil sogar „katastrophal“ aus.

Luxusprobleme in Zürich

Shawne Fielding hat Geldprobleme. Was jetzt erst einmal dramatisch klingt, liegt einfach nur daran, dass sie in der Schweiz wohnt und dort einfach alles ein bisschen teurer ist. Aus 500 Euro werden 563 Schweizer Franken und die reichen vorne und hinten nicht. Die Kleider, die sich Shawne passend zum Motto “Kleider machen Leute – Ob lang, midi oder kurz, ein Kleid muss es sein!” findet, sind zwar alle schön, aber sprengen das Budget, wenn man bedenkt, dass es ja auch für Accessoires und Styling reichen muss. Noch dazu soll es ein Blumenkleid sein. Aber das ist ja wohl kein Problem für die quirlige Amerikanerin, oder?

Sendehinweis
“Promi Shopping Queen” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...