Samstag, 20. April 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (25.06.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (25.06.2017)

V.l.: Rabea Schif, Mariella Ahrens, Kim Hnizdo und Dunja Rajter
© VOX / Bernd-Michael Maurer

Rabea Schif, Dunja Rajter, Kim Hnizdo und Mariella Ahrens treten bei “Promi Shopping Queen” an, um sich am Ende der Woche die “Shopping-Krone” zu sichern.

Vier Promi-Ladys stellen sich bei “Promi Shopping Queen” in Frankfurt und Berlin der Herausforderung vier Stunden Zeit und 500 Euro Shopping-Budget. Um die “Shopping-Krone” kämpfen: Rabea Schif, Dunja Rajter, Kim Hnizdo und Mariella Ahrens. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hält eine weiße, wie simple Aufgabe für die vier Promi-Ladys bereit.

Am ersten Tag von “Promi Shopping Queen” in Frankfurt und Berlin kommen die “Promi Shopping Queen”-Kandidatinnen in der Wohnung von Moderatorin Rabea Schif zusammen. Doch bevor Modezar Guido Maria Kretschmer das Motto verkünden kann, dürfen die vier Damen noch ein wenig Rätselraten, zu welchem Motto sie shoppen gehen müssen.

Dunja Rajter würde sich über ein Trenchcoat-Motto freuen. Rabea Schif hingegen wünscht sich eine modische Zeitreise und würde sich über ein 70, 80er Jahre Motto freuen. Dann ist es endlich soweit. Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto, das da lautet: “Aus Basic wird Trend: Zeige, was man aus einem weißen T-Shirt alles machen kann!”

Kaum hat der Fashion-Experte das Motto ausgesprochen funkeln auch schon Rabeas Augen. “Yes!”, ruft sie sofort. Da hat der Designer wohl voll und ganz ihren Geschmack getroffen. Guido selbst wünscht sich eine kreative Leistung der Promi-Runde.

Dabei ist es ihm völlig egal, ob ihr Look eher “sexy und aufregend” oder doch lieber “ganz reduziert und stylish” ist. Hauptsache die Ladys kommen in einem weißen Shirt über den Catwalk.

Mariella Ahrens geht am letzten Tag bei “Promi Shopping Queen” in Frankfurt und Berlin zum Motto: “Aus Basic wird Trend: Zeige, was man aus einem weißen T-Shirt alles machen kann!” shoppen.

Sie ist überglücklich. Endlich hat sie ein passendes weißes Shirt gefunden. Jetzt muss es nur noch ein bisschen aufgemotzt werden. Und wie geht das besser, als wie mit einer Schere. Mariella macht sich zusammen mit ihrer Shopping-Begleiterin ans Werk.

Fashion-Experte Guido beäugt das Geschehen eher kritisch: “Jetzt geht’s schon wieder los. Was wird das?” Einmal die Schere angesetzt wollen die beiden Mädels gar nicht mehr aufhören und schnippeln fleißig drauf los.

 

“Wenn dann richtig”, wirft Mariella in die Mädels-Runde mit Freundin und Verkäuferin. Doch so viel die Damen auch schneiden und werkeln, den Star-Designer können sie mit dieser Art von Oberteil nicht vom Hocker hauen: “Kreativ ist es auf jeden Fall, sie schnippeln rum und machen einen Knoten rein, aber es ist natürlich nicht mehr so richtig T-Shirt.”

Dieses Urteil vom Fashion-Experten klingt ja gar nicht gut. Doch das Grauen für den Modezar ist damit nicht vorbei. An der Kasse gibt es dann auch noch eine ziemlich böse Überraschung…

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...