Schaue dir mehr Artikel an
Jens Büchner Tod: So trauern Promis und Fans um Malle-Jens

Jens Büchner Tod: So trauern Promis und Fans um Malle-Jens

access_time 18. November 2018

Am Samstagabend starb „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner im Alter von 49 Jahren im Universitäts-Krankenhaus Son Espasas in Palma. So trauern

Newtopia: Notfall bei Vaddi! Hatte er einen Herzinfarkt?

Newtopia: Notfall bei Vaddi! Hatte er einen Herzinfarkt?

access_time 4. Juli 2015

Schlimme Nachrichten aus Newtopia: Vaddi geht es sehr schlecht. Er hat Schmerzen in der linken Brust und im linken Arm.

„Maria Wern, Kripo Gotland: Totenwache“ heute in der ARD

„Maria Wern, Kripo Gotland: Totenwache“ heute in der ARD

access_time 16. August 2015

Das Verschwinden des wohlhabenden Anwalts Clarence Haag stellt Kriminalinspektorin Maria Wern vor ein Rätsel. Erfahrt hier, was heute Abend passiert.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (25.06.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (25.06.2017)

access_time 25. Juni 2017
V.l.: Rabea Schif, Mariella Ahrens, Kim Hnizdo und Dunja Rajter

© VOX / Bernd-Michael Maurer

Rabea Schif, Dunja Rajter, Kim Hnizdo und Mariella Ahrens treten bei „Promi Shopping Queen“ an, um sich am Ende der Woche die „Shopping-Krone“ zu sichern.

Vier Promi-Ladys stellen sich bei „Promi Shopping Queen“ in Frankfurt und Berlin der Herausforderung vier Stunden Zeit und 500 Euro Shopping-Budget. Um die „Shopping-Krone“ kämpfen: Rabea Schif, Dunja Rajter, Kim Hnizdo und Mariella Ahrens. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hält eine weiße, wie simple Aufgabe für die vier Promi-Ladys bereit.

Am ersten Tag von „Promi Shopping Queen“ in Frankfurt und Berlin kommen die „Promi Shopping Queen“-Kandidatinnen in der Wohnung von Moderatorin Rabea Schif zusammen. Doch bevor Modezar Guido Maria Kretschmer das Motto verkünden kann, dürfen die vier Damen noch ein wenig Rätselraten, zu welchem Motto sie shoppen gehen müssen.

Dunja Rajter würde sich über ein Trenchcoat-Motto freuen. Rabea Schif hingegen wünscht sich eine modische Zeitreise und würde sich über ein 70, 80er Jahre Motto freuen. Dann ist es endlich soweit. Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto, das da lautet: „Aus Basic wird Trend: Zeige, was man aus einem weißen T-Shirt alles machen kann!“

Kaum hat der Fashion-Experte das Motto ausgesprochen funkeln auch schon Rabeas Augen. „Yes!“, ruft sie sofort. Da hat der Designer wohl voll und ganz ihren Geschmack getroffen. Guido selbst wünscht sich eine kreative Leistung der Promi-Runde.

Dabei ist es ihm völlig egal, ob ihr Look eher „sexy und aufregend“ oder doch lieber „ganz reduziert und stylish“ ist. Hauptsache die Ladys kommen in einem weißen Shirt über den Catwalk.

Mariella Ahrens geht am letzten Tag bei „Promi Shopping Queen“ in Frankfurt und Berlin zum Motto: „Aus Basic wird Trend: Zeige, was man aus einem weißen T-Shirt alles machen kann!“ shoppen.

Sie ist überglücklich. Endlich hat sie ein passendes weißes Shirt gefunden. Jetzt muss es nur noch ein bisschen aufgemotzt werden. Und wie geht das besser, als wie mit einer Schere. Mariella macht sich zusammen mit ihrer Shopping-Begleiterin ans Werk.

Fashion-Experte Guido beäugt das Geschehen eher kritisch: „Jetzt geht’s schon wieder los. Was wird das?“ Einmal die Schere angesetzt wollen die beiden Mädels gar nicht mehr aufhören und schnippeln fleißig drauf los.

„Wenn dann richtig“, wirft Mariella in die Mädels-Runde mit Freundin und Verkäuferin. Doch so viel die Damen auch schneiden und werkeln, den Star-Designer können sie mit dieser Art von Oberteil nicht vom Hocker hauen: „Kreativ ist es auf jeden Fall, sie schnippeln rum und machen einen Knoten rein, aber es ist natürlich nicht mehr so richtig T-Shirt.“

Dieses Urteil vom Fashion-Experten klingt ja gar nicht gut. Doch das Grauen für den Modezar ist damit nicht vorbei. An der Kasse gibt es dann auch noch eine ziemlich böse Überraschung…

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an