Freitag, 19. April 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (23.07.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (23.07.2017)

V.l.: Evelyn Weigert, Yasmina Filali, Julia Dietze, Hana Nitsche und Hanas Shoppingbegleiterin Scarlett Sulu
© MG RTL D / Melanka Helms / dpa

Hana Nitsche, Yasmina Filali, Evelyn Weigert und Julia Dietze: Vier schöne Frauen müssen sich bei “Promi Shopping Queen” einer ganz besonderen Herausforderung stellen.

Bei “Promi Shopping Queen” treffen auch in dieser Woche vier ganz unterschiedliche Promi-Kandidatinnen aufeinander. In der für sie unbekannten Stadt Bremen müssen Julia Dietze, Evelyn Weigert, Hana Nitsche und Yasmina Filali zum Motto “Mut zur Farbe!

Finde einen Multi-Colour-Look, der auf Weiß, Schwarz und Grau verzichtet!” bunte Looks shoppen. Klar, dass da zwei Blondinen, eine Brünette und eine Rothaarige auch mal zu Konkurrentinnen werden können.

Eigentlich gar nicht farbenfroh, sondern eher in gedeckten Farben mag es Model und TV-Schönheit Hana Nitsche. Der Respekt vor dem Topmodel ist jedoch bei allen Kandidatinnen extrem groß. “Hana muss einfach nur da sein. Sie müsste viel falsch machen, damit ich ihr keine neun Punkte gebe”, meint Yasmina Filali.

Und auch Moderatorin Evelyn Weigert entwickelt einen Schlachtplan, um gegen die scheinbar unbesiegbare Modequeen zu gewinnen: “Ich werde ihr die Augen auskratzen, wenn die Kamera aus ist.”

Doch das sympathische Model sammelt noch zusätzliche Sympathiepunkte und gibt mit 139,46 Euro das höchste Trinkgeld in der Geschichte von “Promi Shopping Queen”. Eine ordentliche Portion Verrücktheit und Ironie sind Attribute, die auf Moderatorin Evelyn Weigert zutreffen.

Guido Maria Kretschmer ist begeistert: “Die ist so ein angeknipstes Huhn. Für ihre Performance in unserer Sendung bekommt sie einen Extrapunkt. Ich glaube, es wird nie wieder eine Frau geben, die bei uns so ausflippt.”

Dies macht die 27-jährige auch direkt zu Beginn mit einem modischen Statement klar. Ihr Auftritt neben Model Hana Nitsche: ganz lässig in gemütlichen Adiletten. Für sie erfüllen die vor allem einen Zweck: “Ich bin flink wie ein Wiesel mit diesen Schuhen.”

Für ihren Mut bekommt sie Anerkennung. “Wie hoch muss dein Selbstbewusstsein sein, wenn du dich neben Hana Nitsche hinstellst und Badelatschen anziehst? Das ist so geil, das muss man einfach mal abfeiern”, findet Yasmina Filali.

 

Als zweite Kandidatin versucht Evelyn Weigert das schwierige “Multi-Colour”-Motto bei “Promi Shopping Queen” in Bremen zu erfüllen. Doch von ihren vier Stunden Shopping-Zeit hat sie schon 1,5 Stunden verbummelt und noch immer hat kein buntes Kleidungsstück den Weg in ihre Einkaufstasche gefunden.

Doch statt weiter nach einem passenden Outfit zu suchen, fährt Evelyn samt Shopping-Begleitung Vroni erstmal in einen Drogeriemarkt, um sich mit Kosmetik einzudecken. Während die beiden noch fröhlich und entspannt durch die Drogerie schlendern, wird Star-Designer Guido Maria Kretschmer langsam nervös: “Ich glaub, das wird nichts! Ich glaub die kommt mit der Zeit nicht hin. Die sind so unorganisiert.”

Diese Befürchtung teilen auch Evelyns “Promi Shopping Queen”-Konkurrentinnen Yasmina Filali und Hana Nitsche. “Ich glaube auch, dass sie mit ihrer Freundin da unterwegs ist und erstmal bisschen Faxen macht und alles ein bisschen chaotisch abläuft”, glaubt Hana.

Als letzte Promi-Kandidatinnen ist Moderatorin Yasmina Filali auf der Suche nach dem perfekten Look. Im ersten Laden probiert sie gleich ein rotes Kleid an. Doch als sie aus der Kabine kommt, sieht sie noch nicht richtig glücklich.

“Das sitzt nicht richtig”, findet auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer, “ich finde, das Kleid tut nicht viel für sie. Auch Ehemann und Shopping-Begleitung Thomas Helmer ist nicht begeistert: “Ich muss nur Yasminas Gesicht angucken, dann weiß ich schon, was sie denkt.”

Wird sich Yasmina trotz der Bedenken für das rote Kleid entscheiden oder wird sie noch einen anderen Multi-Colour-Look finden?

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...