Samstag, 20. April 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (22.07.2018)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (22.07.2018)

Lilly Becker beim Shoppen.
© MG RTL D / Andreas Friese

Heute Abend eine neue Folge der „Promi Shopping Queen“ bei VOX. Auf Shopping-Tour gehen in dieser Ausgabe in Berlin: Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti und Lilly Becker.

Eine neue bunte Folge von “Promi Shopping Queen” in Berlin: Diesmal lautet das Motto “Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix – Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends!”. Natürlich gibt es auch noch Fashion-Bags von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, in der kleine Hinweise zur gewünschten Umsetzung versteckt sind.

Jetzt treffen sich Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti und Lilly Becker in Berlin, um ihre Einkaufs-Abenteuer gemeinsam anzuschauen. Dafür geht’s in Guidos “Promi Shopping Queen”-Lounge inklusive Hausschuhen, Champagner und kleinen Snacks.

Den Anfang macht der Shopping-Tag von Model Shermine Shahrivar, die das Motto und ihre individuell zusammengestellte Fashion-Bag überreicht bekommt. Jetzt heißt es, Guidos versteckte Hinweise zu erkennen und diese in den Look einzubauen.

Der Star-Designer ist neugierig, wie Shermine seine durchdachten Präsente umsetzt: “Jetzt bin ich gespannt, ob sie sofort versteht, welche Art von kunterbunt ich mir bei ihr vorstelle.”

Riccardo Simonetti ist sofort genauso neugierig: “Was hast du dir gedacht, als du das Motto gehört hast?”, will er von seiner Mitstreiterin wissen. “Das ist schwierig, das ist kein einfaches Thema”, gibt Shermine daraufhin zu. Ob sie ihre Shoppingtour trotzdem bravourös gemeistert hat?

Bei “Promi Shopping Queen” muss Shermine Shahrivar diese Woche ganz schön was einstecken. Gemeinsam mit ihren beiden prominenten Mitstreiterin Riccardo Simonetti und Lilly Becker schaut sie sich als Erste ihre Shoppingtour durch Berlin an.

Erster Halt ist ein Second-Hand-Laden, in dem sie hofft, genau die richtigen Teile für ihren Look zum Motto “Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix – Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends!” zu finden. Doch die ersten Kleidungsstücke, die sie von den Kleiderbügeln fischt, lösen vor allem bei ihrer – bisher eigentlich – guten Freundin Lilly Becker entsetzte Schreikrämpfe aus.

“That’s so ugly”, kreischt Lilly Becker, während sich Shermine durch gepunktete Vintage-Röcke und gestreifte Matrosenblusen wühlt. “Hässlich” meint sie damit und setzt sogar noch einen drauf: “Das ist wirklich Oma!”

Lilly meint einen karierten Plisseerock aus Flanellstoff und eine grün weiß gestreifte Bluse mit breitem Kragen. Zugegeben, modern ist anders. Aber laut Guido Maria Kretschmers Fashion-Bag soll Shermine nun mal einen Retro-Look stylen.

“Ja, es ist hässlich, aber es geht doch um das Motto”, versucht Shermine ihrer Freundin Lilly zu erklären. Es scheint, als hätte sie jetzt genau das richtige Teil gefunden: Aus den Untiefen des Vintage-Paradieses zieht Shermine Shahrivar eine weiß gepunktete, rote Culotte mit Falten und Hosenträgern.

“Oh, das ist eine Hose. Die ist ja super schön, die ist sogar sehr gut”, staunt Shermine über ihren unerwarteten Glücksfund. Den lässt sie erst mal nicht wieder los. Auf der Promi-Couch im Studio bricht unterdessen Gelächter aus. Jetzt ist es so weit.

Riccardo Simonetti und Lilly Becker kriegen sich nicht mehr ein. “Bitte, bitte, bitte sag mir, dass du das gekauft hast!”, prustet Riccardo, der die Pünktchenhose offenbar gar nicht schlecht findet.

Lilly hingegen kriegt mitten in ihrem Lachanfall nur ein ungläubiges “Im Ernst?” heraus. Wenn sich da mal nicht ein kleiner Geschmäckerkrieg zwischen den beiden Freundinnen anbahnt. Wer austeilen kann, muss irgendwann schließlich auch wieder einstecken können.

“Promi Shopping Queen” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...