V.l.: Mirja du Mont, Suzan Odonkor, Jennifer Knäble
© TVNOW

Heute Abend gehen Mirja du Mont, Jennifer Knäble, Suzan Odonkor bei „Promi Shooping Queen“ bei VOX auf Shopping-Tour und stellen sich ganz neuen Herausforderungen.

Drei Promi-Damen, drei Fashion-Bags, ein Motto – und damit kann eine neue Folge „Promi Shopping Queen“ beginnen! An Ostersonntag stürzen sich Jennifer Knäble, Suzan Odonkor und Mirja du Mont in Guido Maria Kretschmers Shopping-Abenteuer. Der Star-Designer hat sich für die drei stylischen Promi-Ladys ein modisches Motto einfallen lassen, das es in sich hat.


 

Egal ob Entscheidungsschwierigkeiten, ein Shoppingbegleiter, der eher stresst als unterstützt, oder Friseurinnen, die in größter Zeitnot schon entspannt dem Feierabend entgegen fiebern – unsere drei „Promi Shopping Queen“-Anwärterinnen haben am Sonntag, 21. April 2019, allerlei Shoppingsorgen um die Ohren.

Sortiert Jennifer Knäble ausgerechnet den EINEN Look aus, der Guido Maria Kretschmer von drei verschiedenen Outfits am besten gefällt? Flippt Ex-Fußballnationalspieler David Odonkor beim Shoppen mit sage und schreibe DREI Frauen völlig aus, weil ihn seine Frau Suzan und ihre zwei Shoppingbegleiterinnen beim Trödeln durch die Läden in den Wahnsinn treiben?

Und hat Mirja du Mont tatsächlich so viel Glück, dass sie in allerletzter Minute ausgerechnet beim Friseur noch einen Bikini findet? Ansonsten würde es nämlich „unten ohne“ auf den Catwalk gehen.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER