Freitag, 26. April 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (16.07.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (16.07.2017)

V.l.: Manuela Wisbek, Marusha, Christina "Mausi" Lugner und Senna Gammour.
© MG RTL D / Markus Nass

Heute Abend bei “Promi Shopping Queen” bei VOX sind mit dabei: Christina “Mausi” Lugner, Manuela Wisbeck, Marusha und Senna Gammour. Das erwartet euch in dieser Folge.

Christina “Mausi” Lugner macht sich als erste der vier Promi-Damen bei “Promi Shopping Queen” auf die Suche nach dem perfekten Outfit rund um den “Handschuh”. Für die Wiener High-Society-Lady ist das Accessoire schnell gefunden und auch der dazu passende Look. Doch für Shopping-Begleiter Florian ist ihre Auswahl eine große Enttäuschung. Er verweigert kurzerhand die Rausgabe der 500 Euro.

Society-Lady Christina “Mausi” Lugner ist mit ihrer Shopping-Begleitung, Botox-Boy Florian Wess, auf der Pirsch, um für das Motto “Kreiere einen Look um ein Paar Handschuhe” das beste Ergebnis zu erzielen. Doch die beiden sind sich nicht einig, welches das beste Outfit sein soll. Während Florian klare Vorstellungen von einem eleganten Grace-Kelly-Outfit hat, greift Mausi zum erstbesten, grauen Strickhandschuh.

Florian ist entsetzt. “Ich muss gleich mal ein ernstes Wort mit dir reden”, lässt er die Society-Lady kopfschüttelnd wissen. Auch Guido Maria Kretschmer ist amüsiert: “Er hat natürlich nicht unrecht, muss man auch sagen. Aber das Mausi ist auch ein bisschen beratungsresistent.”

Florian ist sichtlich beleidigt und auf Mausis Frage, ob Rock oder Hose besser seien, reagiert Florian zickig: “Ihr könnt aussuchen, was ihr wollt, ich zahl’ das gar nicht.” Doch Frau Lugner hat ihren eigenen Kopf und fahndet unvermindert weiter nach dem perfekten Look.

“Mausi. Mausi. Hör doch mal zu!”, versucht Florian weiter die Wienerin von seinen Ideen zu überzeugen. Aber Mausi denkt gar nicht daran und verschwindet mit ihrer Auswahl in der Umkleidekabine. Florian gibt auf. “Wir werden ja sehen, wer da gleich raus kommt. Die Trümmerqueen von Wien. Also sowas …”, ärgert er sich.

“Das Problem ist, dass der Florian etwas völlig anderes im Kopf hat. Das kann noch eskalieren”, denkt sich “Promi Shopping Queen” – Experte Guido Maria Kretschmer. Als Mausi zufrieden aus der Kabine tritt, versucht Florian erneut, sie an das Motto zu erinnern. Umsonst, Mausi ist völlig aus dem Häuschen. “Ich versteh’ das nicht, was mit ihr los ist. Die hört einfach nicht zu”, resigniert Florian.

 

Manuela Wisbeck ist mit ihrer Shopping-Begleitung in Berlin unterwegs. Die beiden suchen das schönste und beste Outfit zum Motto: “Kreiere einen Look um ein Paar Handschuhe”. Die lockere Manuela entscheidet sich in einer kleinen Boutique unter anderem für einen schwarzen Jumpsuit. Ihre Größe ist allerdings nicht vorrätig. Kein Problem für Comedian Manuela.

“Okay, dann zieh’ ich den einfach mal an”, sagt sie verhalten optimistisch und nimmt den Overall mit in die Kabine. Aber auch VOX-Star Guido Maria Kretschmer zeigt sich zuversichtlich: “Overall, da denkt man natürlich, wie kann die einen Overall tragen? Aber man soll sich nicht wundern. Wenn der gut geschnitten ist, kann der schön die Figur strecken. Irgendwas Längeres drüber, dann kann das wunderbar sein.”

Dann der Augenblick der Wahrheit: Manuela zieht den Vorhang zur Seite und verlässt selbstsicher die Kabine. “Ach, du Schande”, entfleucht es Manuelas Shopping-Begleitung und alle beginnen zu lachen.

Doch Manuela ist selbstbewusst genug, den viel zu kleinen Overall tänzelnd zu präsentieren. “Promi Shopping Queen”-Experte Guido Maria Kretschmer ist äußert amüsiert. “Wie süß”, lacht er. “Wie niedlich. Wie so ein kleines Backbrötchen, das raus will. Oder wie so eine Kampftaucherin, die gerade Pause hat.”

Auch das Lachen der Verkäuferin und ihrer Shopping-Begleitung kann Manuelas Selbstachtung nicht ins Wanken bringen. Im Gegenteil, alle amüsieren sich prächtig und Guido ist begeistert: “Ich finde das toll, dass die aus der Kabine kommt und sich amüsiert. Und alle haben was zu lachen. Weil es einfach ist wie es ist.”

Wird Comedian Manuela nach dieser Pleite noch rechtzeitig das passende Outfit für den Catwalk ergattern?

Als Guido Maria Kretschmer gut gelaunt das neue Motto präsentiert, muss er sich doch sehr wundern. “Als würde Lugner zurückkommen. So guckt Mausi gerade”, kommentiert der Star-Designer den bestürzten Gesichtsausdruck von Christina Lugner.

“Mausi” ist sich sicher, vor einer modischen “Mission: Impossible” zu stehen: “Das ist nicht nur schwierig, das ist unlösbar.” Auch Senna Gammour schaut eher, als müsste diese Woche Robbenbaby-Pelz getragen werden: “Handschuhe? Digger.”

Ein scheinbar hochgradig polarisierendes Motto. Während zwei Promis gar nicht glauben können, wie hier die Mottowahl gehandhabt wird, können sich die beiden anderen Ladys schon eher für den Modeauftrag erwärmen.

“Ich verstehe nicht, was die anderen haben. Ich finde das Motto extrem charming”, macht sich Marusha fürs Motto stark. So recht scheinen weder die DJane noch Manuela Wisbeck richtig zu verstehen, was den beiden anderen Frauen am Motto nicht in den Kram passt.

Um das ein für alle Mal zu klären, haut Senna nochmal eine detaillierte Argumentation mit Hand und Fuß – allerdings natürlich ohne Handschuhe – raus: “Handschuhe, verstehst du? Nein.” Ob auch die Handschuh-Verneinerinnen modisch ein gutes Händchen fürs perfekte Handschuh-Outfit beweisen?

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...