Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (15.07.2018)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (15.07.2018)

V.l.: Anne-Sophie Briest, Barbara Becker, Miriam Höller
© MG RTL D / Constantin Ent.

Heute Abend eine neue Folge der „Promi Shopping Queen“ bei VOX. Auf Shopping-Tour gehen in dieser Ausgabe in Düsseldorf und Berlin: Anne-Sophie Briest, Miriam Höller und Barbara Becker.

Alarm im Promi-Bus! Klar, ohne Shoppingbegleitung macht Shoppen nur halb so viel Spaß, aber so viel Gesellschaft wie unsere drei prominenten Kandidatinnen der Woche hatte bisher kaum jemand in der gesamten “Shopping Queen”-Geschichte.

Während Miriam Höller fast schon bescheiden auf die Hilfe einer Freundin setzt, hat Anne-Sophie Briest mit Tochter und ihrer Freundin und Fitnesstrainerin gleich zwei Begleiterinnen an Bord. Barbara Beckers Shopping-Team toppt allerdings ihre beiden Mitstreiterinnen.

Wie sagt man so schön? Viele Köche verderben den Brei. Aber zum Glück sind wir hier ja nicht in der Küche, sondern beim Shoppen. Und dabei verlassen sich Anne-Sophie Briest, Miriam Höller und Barbara Becker auf zahlreiche Unterstützer.

Alle zusammen verfolgen sie ein und dasselbe Ziel: den perfekten Look zum Motto “Ob vorne, hinten oder seitlich – Zeige Haut mit einem raffinierten Ausschnitt!” finden.

Wenn Schauspielerin Anne-Sophie, ihre Tochter Faye und ihre Freundin und Personal Trainerin Nadjibha nach einem tiefen Dekolleté und einem dazu passenden Outfit im Look von Stilikone Victoria Beckham suchen, kann es schon mal laut werden.

Bei drei unter Zeitdruck stehenden Frauen und einer Verkäuferin, die sich gar nicht dagegen wehren kann von all der Aufregung angesteckt zu werden, klingeln selbst Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Ohren.

“Da wird ganz schön viel gequatscht in der Bude”, meint der Modeschöpfer, während sich die vier Mädels im ersten Geschäft in Rage reden. Bei Miriam Höller und ihrer Freundin geht es da zwar etwas ruhiger, aber ganz bestimmt nicht weniger chaotisch zu.

Miriam hat ihr persönliches Motto, das nach einem sogenannten Carmen-Ausschnitt verlangt, nämlich immer noch nicht verstanden. Guido kann’s kaum glauben. “Ist die vielleicht auf den Kopf gefallen zwischendurch?”, fragt er sich völlig verdutzt.

“Ich bin keine ‘Shopping Queen’, ich bin eine Shopping-Katatstrophe”, jammert Miriam. Auch wenn sie nur eine einzige Shoppingbegleitung dabei hat, entpuppt die sich zur wahren Retterin in Modenot.

Mit ihrer fünfköpfigen Shopping-Entourage sprengt Barbara Becker schließlich die Rücksitzbank unseres pinkfarbenen Flitzers. Ein weiteres Taxi muss geordert werden, um Barbaras gesamtes Shoppingteam zum ersten Laden zu chauffieren.

Dort angekommen, nimmt das Durcheinander dann seinen Lauf.

“Promi Shopping Queen” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...