„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (14.07.2019)

V.l.: Melissa Khalaj, Nadine Klein, Senna Gamour
© TVNOW / Sebastian Pfütze

Heute Abend gehen Melissa Khalaj, Nadine Klein und Senna Gammour bei „Promi Shopping Queen“ bei VOX auf Shopping-Tour und stellen sich ganz neuen Herausforderungen.

Konzentration, die Damen! Unsere neue Folge „Promi Shopping Queen“ startet mit einer herzhaften Lachattacke, die es in sich hat. Senna Gammour, Nadine Klein und Melissa Khalaj krümmen sich auf dem Sofa, während sie sich gemeinsam den ersten Shoppingtrip von Melissa anschauen wollen. Schuld daran ist allerdings Star-Designer.


 

Melissa Khalaj ist die Erste, die in der neuen Folge „Promi Shopping Queen“ das Motto per Videobotschaft von Modeprofi Guido erfährt. „Shine On – Kreiere einen Look mit fließenden Stoffen wie Satin oder Seide!“ lautet die Aufgabe, die für alle drei prominenten Kandidatinnen gilt.

Doch anstatt sich sofort in die Herausforderung zu stürzen und Gedanken über stylische Kombinationen zu machen, hat Melissa etwas ganz anderes im Kopf: ihren eigenen Nachnamen. Und die Art wie Guido ihn ausgesprochen hat. Die bietet nämlich ungeahnte Inspiration für einen neuen Künstlernamen. Und bringt die drei Promi-Damen mächtig zum Lachen.

 

Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein will die neue „Promi Shopping Queen“ werden. Für so eine Aufgabe braucht es natürlich echte Girlpower! Deswegen zählt Nadine auch auf die Unterstützung einer guten Freundin.

Aber Moment mal: Die kennen wir doch auch! Nadines Shoppingbegleitung ist die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin Maxime. 2018 lernten sich die beiden bei dem rosigen Abenteuer kennen. Mit der großen Liebe hat es damals für beide nicht geklappt – stattdessen wurde aber eine echte Freundschaft daraus. Umso schöner, oder?

Mittlerweile ist Nadine Klein aber auch wieder glücklich vergeben. Während der Dreharbeiten für „Promi Shopping Queen“ sah das allerdings noch ganz anders aus. Beim Quatschen mit ihren beiden Mitstreiterinnen Senna Gammour und Melissa Khalaj gerät sie sogar richtig in Plauderlaune.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Senna schmiedet einen Plan und will Nadine über „Promi Shopping Queen“ verkuppeln. Ob Nadine und Maxime die Promi-Krone ergattern?

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX