Evelyn Burdecki bei "Promi Shopping Queen" bei VOX.
© TVNOW / Dirk Borm

Heute Abend gehen Shawne Fielding, Evelyn Burdecki und Jenny Elvers bei „Promi Shooping Queen“ bei VOX auf Shopping-Tour und stellen sich ganz neuen Herausforderungen.

Ein ganzer Laden rätselt um Evelyn Burdeckis Motto
„Hemdblusendreikleid“, „Dreiblusenhemdkleid“, Blusenhemddreikleid“ – was nach einem echten Zungenbrecher klingt, ist angeblich Evelyn Burdeckis Aufgabe bei „Promi Shopping Queen“. DAS soll sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer ausgedacht haben? Kann nicht sein! Von diesem ominösen Kleid hat selbst unser Modeexperte noch nie gehört. Was Guido EIGENTLICH meint und wie Evelyns Missverständnis ein ganzes Geschäft auf den Kopf stellt, seht ihr im Video. Ein Glück, dass Rettung naht. Denn schließlich weiß sich ein pfiffiger Verkäufer zu helfen. Google sei Dank!


 

Dieser Start ist „katastrophal“
In Berlin macht sich Jenny Elvers zusammen mit ihrem Sohn Paul auf den Weg, ihr Outfit zum Motto „Kleider machen Leute – Ob lang, midi oder kurz, ein Kleid muss es sein!“ zusammenzustellen. Ihre Zusatzaufgabe von Guido Maria Kretschmer: Es soll ein Kleid mit Polka Dots, also mit Punkten, sein, und der ganze Look soll möglichst natürlich wirken. Passend also zu einer legeren Einkaufstour. Aber das Ganze droht bereits am Anfang zu scheitern: Das eine Kleid sieht nach Meinung des Sohnemannes „sch….“ aus, und auch das nächste, das zur Wahl steht, ist nicht besser: Hier fällt das einstimmige Urteil sogar „katastrophal“ aus.

Luxusprobleme in Zürich
Shawne Fielding hat Geldprobleme. Was jetzt erst einmal dramatisch klingt, liegt einfach nur daran, dass sie in der Schweiz wohnt und dort einfach alles ein bisschen teurer ist. Aus 500 Euro werden 563 Schweizer Franken und die reichen vorne und hinten nicht. Die Kleider, die sich Shawne passend zum Motto „Kleider machen Leute – Ob lang, midi oder kurz, ein Kleid muss es sein!“ findet, sind zwar alle schön, aber sprengen das Budget, wenn man bedenkt, dass es ja auch für Accessoires und Styling reichen muss. Noch dazu soll es ein Blumenkleid sein. Aber das ist ja wohl kein Problem für die quirlige Amerikanerin, oder?

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER