Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (13.08.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (13.08.2017)

V.l.: Britt Hagedorn, Milka Loff Fernandes, Nina Vorbrodt und Michaela Schaffrath.
© MG RTL D / Severin Schweiger

Bei “Promi Shopping Queen on Tour” kämpfen Milka Loff Fernandes, Britt Hagedorn, Nina Vorbrodt und Michaela Schaffrath um den begehrten Titel und das Preisgeld für einen guten Zweck.

In München müssen sie das Motto “Reißverschluss” meistern, doch das stylische Motto sorgt bei den Promi-Damen leider nicht für Jubelrufe. “Begeisterung geht anders”, stellt auch Guido Maria Kretschmer fest.

Das “Promi Shopping Queen”-Mobil fährt durch die Straßen von München. Platz nehmen dürfen Milka Loff Fernandes, Britt Hagedorn, Nina Vorbrodt und Michaela Schaffrath. Die Promis treffen das erste Mal in den “Eisbach Studios” aufeinander und sind ganz gespannt auf das Motto, dass sie erwartet.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer spannt sie nicht lange auf die Folter und verkündet ihnen per Videobotschaft das modische Thema. Damit sorgt der Mode-Experte allerdings für vier irritierte Gesichter.

Das Motto lautet: “Zip it up – Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!” Die prominenten Kandidatinnen blicken sich verunsichert an. Unter diesem Motto können sie sich nicht viel vorstellen.

Doch Guido erklärt den Mädels sofort, worauf sie achten müssen: “In dieser Woche dreht sich alles um dieses wunderbare Wunderwerk Reißverschluss. Den gibt es in der Mode ganz stylisch und ganz praktisch in Form von Jacken, Hosen, Röcken und Kleidern. Es dürfen aber auch Taschen sein, mit ganz vielen Reißverschlüssen. Wichtig ist nur, dass man sieht: es geht um Reißverschlüsse.”

Doch selbst nach der Erläuterung von Guido Maria Kretschmer hält sich die Begeisterung über das Motto in Grenzen. Michaela Schaffrath stellt plötzlich fest, dass sie für das modische Thema immerhin schon mal perfekt angezogen ist. Sie trägt nämlich eine karierte Hose mit einem auffälligen Reißverschluss.

Britt Hagedorn hat sich schnell mit dem Motto angefreundet. “Ich finde es nicht schlecht. Du kannst alles machen.” Nina Vorbrodt findet das Thema allerdings zu rockig. “Das bin ich nicht. Ich finde Reißverschluss ist ein schweres Ding”, klagt sie. “Begeisterung geht anders”, sagt Guido Maria Kretschmer. Ob die prominenten Damen das Motto meistern werden?

Moderatorin Britt Hagedorn sucht in München einen Look mit einem stylischen Reißverschluss. Im ersten Shop schlüpft sie in ein schwarzes, kurzes Kleidchen und probiert darüber eine enge Lederjacke an.

Doch so richtig überzeugt sie das Outfit nicht. Auch die Konkurrentinnen, die die Shoppingtour live vom Studio aus verfolgen können, sind nicht begeistert. “Es ist zu breit für mich”, sagt Britt und probiert den nächsten Look an. Doch leider ist der Jeans-Einteiler der Moderatorin viel zu eng. “Das ist MfH – Muschi frisst Hose”, scherzt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer.

Der enganliegenden Jumpsuit bringt Britt auf eine Idee. “Jetzt kann ich mich fürs andere Gewerbe bewerben”, witzelt sie. Guido hat allerdings die gleichen Assoziationen bei ihrem Outfit. “Das ist Straßenstrich.” Britt nimmt es mit Humor. “Ich bin nicht zu fein, mich total zu Horst zu machen”, sagt sie.

“Promi Shopping Queen” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...