Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Promi Shopping Queen" heute Abend bei VOX (12.01.2020)

“Promi Shopping Queen” heute Abend bei VOX (12.01.2020)

V.l.: Oana Nechiti, Luna Schweiger, Mareile Höppner
© MG RTL D

Heute Abend eine Wiederholungsfolge der „Promi Shopping Queen“ bei VOX. Auf Shopping-Tour gehen in dieser Ausgabe: Luna Schweiger, Mareile Höppner und Oana Nechiti.

“Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!” So lautet diese Woche das Motto bei “Promi Shopping Queen”, das die Kandidatinnen Luna Schweiger, Oana Nechiti und Mareile Höppner offenbar wortwörtlich nehmen.


 

Denn beim Shoppen geht es bei den drei Promi-Damen drunter und drüber. Von fragwürdigen Stylingideen über Motto-Amnesie bis hin zu völliger Verwirrung in der Kölner Fußgängerzone ist diese Woche alles dabei. Dass der weite Weg zur “Promi Shopping Queen” ein Spaziergang werden würde, hat schließlich auch niemand behauptet.

Mit Oana Nechiti nimmt das Promi-Shoppen in dieser Woche seinen Lauf. Die Profitänzerin kommt mit einer fragwürdigen Stylingidee um die Ecke. Oder besser gesagt aus der Umkleidekabine. Mit nichts als einem rund fünf Nummern zu großen Männerhemd steht Oana barfuß im Geschäft und verkündet mit ernster Miene: “Fertig.” Will die sonst so stilsichere Promi-Lady etwas SO auf den Catwalk? Immerhin hat sie noch ein zweites, identisches Hemd in der Hand. Doch ob das den bisher eher spärlichen Look tatsächlich komplett machen kann?

 

Mareile Höppner hingegen steht schon vor der ersten Schwierigkeit, bevor sie überhaupt ein Geschäft erreicht hat. Orientierungslos irren die Moderatorin und ihr prominenter Shoppingbegleiter Jo Weil durch die Kölner Fußgängerzone und rennen sich dabei beinahe gegenseitig über den Haufen.

Keine Verletzten, bitte! Endlich im Schuhladen angekommen, zeigt Jo Weil dann aber vollen Körpereinsatz für Mareiles Shoppingerfolg. Den Kampf gegen die roten Overkneestiefel entscheidet Mareiles Shoppingbegleiter für sich. Das richtige Paar Schuhe haben die zwei beim hektischen Durchforsten des Geschäfts jedoch noch nicht ausfindig gemacht.

Luna Schweiger verliert unterdessen ihr persönliches Motto aus den Augen. Die Schauspielerin hat ein quietschbuntes T-Shirt mit kitschigem Einhorn-Print aus ihrer Fashion-Bag gezogen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Das versucht Luna offensichtlich gekonnt zu ignorieren, denn beim Shoppen schleppt sie zunächst ausschließlich schwarze Kleidungsstücke in die Umkleidekabine – bis ihre Freundin und Shoppingbegleiterin skeptisch nachhakt. “Warum suchen wir denn ‘ne schwarze Bluse aus?” “Keine Ahnung”, lacht Luna nun selbst, die ratlos vor der Anprobe steht.

Alle Infos zu “Promi Shopping Queen” im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von “Promi Shopping Queen” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Promi Shopping Queen” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...