V.l.: Klaudia Giez, Claudia Obert, Patricia Blanco
© TVNOW / Constantin Ent.

Heute Abend gehen Klaudia Giez, Patricia Blanco und Claudia Obert bei „Promi Shopping Queen“ bei VOX auf Shopping-Tour und stellen sich ganz neuen Herausforderungen.

An Pfingstsonntag geht es mit auffälligen Schritten in eine neue Runde „Promi Shopping Queen“. Dieses Mal shoppen Patricia Blanco, Klaudia „mit K“ Giez und Claudia Obert um die Wette, oder besser gesagt, um das Krönchen von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Und der wünscht sich, dass unsere Promi-Ladys ihre Beine in Szene setzen.

„Luxusstrümpfe im Mittelpunkt! Ob wild gemustert, raffiniert durchbrochen oder bunt glitzernd – Die Strumphose gibt den Look vor!“ lautet das Motto, das Guido den prominenten Kandidatinnen vor ihren Shoppingtrips verkündet. Darauf reagieren die Damen allerdings mit gemischten Gefühlen.


 

Zur Sendung

Drei Prominente lassen sich auf das Fashion-Abenteuer ‚Shopping Queen‘ ein: Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten.

Nach drei Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das Shopping-Ranking fest. Wer wohl ‚Promi Shopping Queen‘ wird?

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER