Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (08.07.2018)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (08.07.2018)

Moderatorin Aleksandra Bechtel, Schauspielerin und GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen und Andrea Fürstin von Sayn-Wittgenstein.
© MG RTL D

Heute Abend eine neue Folge der „Promi Shopping Queen“ bei VOX. Auf Shopping-Tour gehen: Moderatorin Aleksandra Bechtel, Schauspielerin und GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen und Andrea Fürstin von Sayn-Wittgenstein.

Eine neue Jagd auf die prominente Shoppingkrone ist eröffnet! Moderatorin Aleksandra Bechtel, Schauspielerin und GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen und Andrea Fürstin von Sayn-Wittgenstein treten im Mode-Wettrennen gegeneinander an.

Welche Hilfsmittel den drei prominenten Damen dabei zur Verfügung stehen? Wie immer vier Stunden Zeit, 500 Euro Taschengeld zum Shoppen, die berühmt-berüchtigte Fashion-Bag von Star-Designer Guido Maria Kretschmer und eine unterstützende Begleitung ihrer Wahl.

Die dann zwischen Shopping-Stress und Styling-Hektik noch schnell die Fußnägel lackiert, den Überblick über die Finanzen behält oder einfach nur das Händchen hält. Fehlt nur noch eine Sache, damit unsere drei Promi-Kandidatinnen zur großen Einkaufstour aufbrechen können: Das Motto.

Bevor Modeschöpfer Guido seine Shopping-Aufgabe allerdings verrät, hat er für Aleksandra Bechtel, Iris Mareike Steen und Andrea Fürstin von Sayn-Wittgenstein jeweils eine Fashion-Bag gepackt. Das Prinzip ist schnell erklärt, macht das Motto für jede einzelne Kandidatin aber umso individueller: Guido sieht seine Fashion-Bags nämlich als “Zusatz zum Motto”.

Jede Kandidatin bekommt ihre eigene Tasche mit ganz unterschiedlichem Inhalt. Alles, was in den silberschimmernden Beuteln enthalten ist, spiegelt Guidos persönliche Idee des jeweiligen Looks wider und gibt somit bereits Tipps für eine “Mottointerpretationsmöglichkeit”. Unbedingt mit in ihre Looks einbauen müssen die drei Promis die einzelnen Gegenstände, die Guido liebevoll zu kleinen Geschenken verpackt hat, aber nicht.

Aleksandra Bechtel hat ihre Fashion-Bag als Erste erhalten. “Ich war echt mega aufgeregt”, verrät sie ihren beiden Mitstreiterinnen. Bevor sie allerdings all die kleinen Hinweis-Geschenke ausgepackt hat, lüftet Guido per Videobotschaft zunächst das Motto-Geheimnis: “Auf Samtpfoten – kreiere einen stylischen Look rund um Samt!” Ein absolut aktuelles, modernes Trendthema also – oder sieht das irgendjemand anders?

“Samt findet sie gar nicht gut”, vermutet Guido sofort, als er Aleksandra Bechtels Blick sieht. Und der Modeexperte soll Recht behalten. Diesen Trend hatten alle drei Kandidatinnen überhaupt nicht auf dem Radar. Anstatt sofort einen coolen Look im Kopf zu haben, denkt Moderatorin Aleksandra Bechtel sogar eher an eine tierische Karnevals-Verkleidung.

“Promi Shopping Queen” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...