V.l.: Dorkas Kiefer, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske und Liz Baffoe
© VOX / Bernd-Michael Maurer

Dorkas Kiefer, Liz Baffoe, Jana Pallaske und Sonja Kirchberger treten bei „Promi Shopping Queen“ on Tour an, um sich am Ende der Woche die „Shopping-Krone“ zu sichern.

Neben der „Shopping-Krone“ kämpfen die Promi-Damen ebenfalls um ein Preisgeld von 3.000 Euro, was für einen guten Zweck gespendet wird.

Und natürlich gehört auch bei den Promi-Ladys das Rätselraten um ein persönliches Horror-Motto dazu.

Vor der Motto-Verkündung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht sich bei den Promi-Kandidatinnen schon Panik breit, welcher Look sich der Fashion-Experte für sie vorgestellt hat. Liz Baffoe hofft auf jeden Fall auf ein cooles Motto.

Kaum ausgesprochen wirft Dorkas Kiefer auch schon ein heikles Thema in die Runde: „Hauptsache wir müssen nicht im Bikini über den Laufsteg.“ Da können sich alle Promi-Ladys anschließen.

Doch der Star-Designer möchte die „Shopping-Queen“-Ladys nicht mehr länger auf die Folter spannen und verkündet das Motto: „Raffinierter Einblick – Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look!“

Das Motto sorgt bei keiner der Kandidatinnen für große Begeisterung. Aber auch da kann der Mode-Experte für ein wenig Aufklärung sorgen und fügt noch ein paar wichtige Details zum hinzu: „Was ist denn eigentlich ein Cut-Out? Da ist, wenn man in Stoffe Löcher oder Muster hineinschneidet, die dann eben Haut freilegen oder vielleicht auch etwas anderes.“

Der Star-Designer gibt zu, dass es sicherlich keine leichte Aufgabe ist, wünscht den Kandidatinnen aber viel Spaß und Erfolg. Bei einer Promi-Dame löst das Motto allerdings derartiges Entsetzen aus, dass sie nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen