Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (04.06.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (04.06.2017)

V.l.: Dorkas Kiefer, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske und Liz Baffoe
© VOX / Bernd-Michael Maurer

Dorkas Kiefer, Liz Baffoe, Jana Pallaske und Sonja Kirchberger treten bei “Promi Shopping Queen” on Tour an, um sich am Ende der Woche die “Shopping-Krone” zu sichern.

Neben der “Shopping-Krone” kämpfen die Promi-Damen ebenfalls um ein Preisgeld von 3.000 Euro, was für einen guten Zweck gespendet wird.

Und natürlich gehört auch bei den Promi-Ladys das Rätselraten um ein persönliches Horror-Motto dazu.

Vor der Motto-Verkündung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht sich bei den Promi-Kandidatinnen schon Panik breit, welcher Look sich der Fashion-Experte für sie vorgestellt hat. Liz Baffoe hofft auf jeden Fall auf ein cooles Motto.

Kaum ausgesprochen wirft Dorkas Kiefer auch schon ein heikles Thema in die Runde: “Hauptsache wir müssen nicht im Bikini über den Laufsteg.” Da können sich alle Promi-Ladys anschließen.

 

Doch der Star-Designer möchte die “Shopping-Queen”-Ladys nicht mehr länger auf die Folter spannen und verkündet das Motto: “Raffinierter Einblick – Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look!”

Das Motto sorgt bei keiner der Kandidatinnen für große Begeisterung. Aber auch da kann der Mode-Experte für ein wenig Aufklärung sorgen und fügt noch ein paar wichtige Details zum hinzu: “Was ist denn eigentlich ein Cut-Out? Da ist, wenn man in Stoffe Löcher oder Muster hineinschneidet, die dann eben Haut freilegen oder vielleicht auch etwas anderes.”

Der Star-Designer gibt zu, dass es sicherlich keine leichte Aufgabe ist, wünscht den Kandidatinnen aber viel Spaß und Erfolg. Bei einer Promi-Dame löst das Motto allerdings derartiges Entsetzen aus, dass sie nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...