Freitag, 29. März 2024
StartTop News„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (02.07.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (02.07.2017)

Sarah Knappik ist Kandidatin bei "Promi Shopping Queen"
© VOX / Andreas Friese

Bei „Promi Shopping Queen“ gehen auf Shopping-Tour: Schauspielerin Mimi Fiedler, Schlagerstar Cindy Berger, Moderatorin Annabelle Mandeng und Model Sarah Knappik.

Für die neue Ausgabe der Styling-Doku öffnen die Schauspielerin Mimi Fiedler, Schlagerstar Cindy Berger, Moderatorin Annabelle Mandeng und Model Sarah Knappik ihre Wohnungen und ihre Kleiderschränke.

Um das Motto „Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker!“ perfekt umzusetzen, müssen die VIPs die Diva in sich rauslassen. 500 Euro und vier Stunden Zeit bekommen die Promi-Damen, um der „Eye Catcher“ der Woche und somit die „Promi Shopping Queen“ zu werden.

Wer gewinnt neben der Krone 3.000 Euro für den guten Zweck und welche VIP kommt im sexy Badeanzug auf den Laufsteg?

Shopping-Tour von Mimi Fiedler (40) in Kronberg

Schauspielerin Mimi Fiedler begibt sich als erstes ins Fashion-Abenteuer. Die 40-Jährige mit kroatischen Wurzeln nimmt ihre beste Freundin Melanie als Shopping-Begleitung mit. Die beiden kennen sich seit 38 Jahren und sind perfekt aufeinander eingespielt.

Doch wie stylt man eine extravagante Sonnenbrille am besten? Soll es ein Look à la Victoria Beckham oder eher à la Audrey Hepburn werden? Im ersten Shop findet Mimi ein weißes Spitzenkleid, doch mit knapp 300 Euro würde es beinahe das gesamte Shopping-Budget sprengen.

Da müsste die Schauspielerin Abstriche bei dem restlichen Outfit und bei der Sonnenbrille machen. Wie wird sie sich entscheiden? Ein Blickfang ist sie bei ihrer Präsentation auf dem Laufsteg allemal: „Wenn sie kommt, wäre man behämmert, wenn man nicht sagen würde, dass sie eine Erscheinung ist.“, so Guidos Urteil über ihr Gesamtoutfit.

Shopping-Tour von Cindy Berger (68) im Saarland

„Immer wieder sonntags“ – Nach ihrem größten Erfolg in den 70ern will Schlagerstar Cindy Berger nun auch in der „Promi Shopping Queen“ einen Hit landen. Und Guido hat auch schon klare Vorstellungen, wie die 68-Jährige das Motto umsetzen könnte: „Es wäre toll, wenn sie in Richtung Seventies gehen würde: eine exzentrische große Sonnenbrille, eine Schlaghose, ein großer Mantel…“ Was den Mantel angeht, scheint Cindy seine Wünsche zumindest schon mal erhört zu haben.

Bei der Sonnenbrille muss sie sich gegen ihre Shoppingbegleitung durchsetzen: Ihr Freund Peter will für eine Prada-Sonnenbrille nicht den „Shopping Queen“-Umschlag mit dem Geld zücken, seiner Meinung nach reicht auch eine günstige Brille.

Kurz vor Ablauf der Zeit legt sich Cindy noch eine Beauty-Maske im Bus aufs Gesicht. Dem finalen Auftritt auf dem Laufsteg scheint es geholfen zu haben. Denn ihre Konkurrentinnen sind begeistert: „Du siehst rattenscharf aus. Ich habe nichts zu kritisieren!“, so Mimi Fiedler.

Und auch Sarah Knappik freut sich für Cindy: „Ich würde dein Outfit exakt eins zu eins so anziehen!“ Steht die „Promi Shopping Queen“ schon an Tag 2 fest?

 

Shopping-Tour von Annabelle Mandeng (45) in Berlin

„Annabelle hat einen sehr guten eigenen Stil und sie weiß genau, was Mode mit ihr macht!“, so Guido über die 45-jährige Moderatorin, die an Tag 3 der „Promi Shopping Queen“ die Krone aufsetzen will.

Und es wird sehr freizügig, denn als erste Kandidatin der VIP-Ausgabe will Annabelle nur im knappen Badeanzug auf den Laufsteg kommen: „Mir schwebt sowas wie Halle Berry vor, die als Bond-Girl aus dem Meer steigt.

Das wäre doch wirklich extravagant.“ Ein Bandeau-Einteiler im Nizza-Style samt Turban bildet die Basis für ihr Outfit. 500 Euro teure Schuhe muss sie links liegen lassen und aufgrund der knappen Zeit lässt sie ihren besten Freund Olli ihre Nägel lackieren.

Der nimmt es gelassen: „Ich habe im Garten auch schon viele Sachen gestrichen, da kann ich auch ihre Nägel anpinseln.“ Am Ende ist Annabelle „ein glückliches Bond-Girl“ und auch die Konkurrenz gibt neidlos zu: „1+ für deine Figur!“, so Sarah Knappik.

Shopping-Tour von Sarah Knappik (29) in Berlin

Wird Sarah Knappik an Tag 4 die schwierigste „Shopping Queen“-Prüfung aller Zeiten erleben? Die ehemalige Dschungel-Kandidatin, die 2009 für Guido Maria Kretschmer sogar schon mal als Model in Monaco gelaufen ist, schießt sich schnell auf den Sixties-Look ein, da sie sich in eine Sonnenbrille mit runden Gläsern und einem schwarz-weißen Farbverlauf verliebt.

Und auch Guido findet: „Das ist die schönste Brille der Woche.“ Doch wird es ihr gelingen, ein passendes Gesamtoutfit samt Schuhen, Accessoires und Styling rund um die extravagante Sonnenbrille zu kreieren?

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...