Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Promi Shopping Queen" heute Abend bei VOX (02.02.2020)

“Promi Shopping Queen” heute Abend bei VOX (02.02.2020)

Sophia Vegas mit Ehemann Daniel Charlier.
© TVNOW / Andreas Friese

Heute Abend eine neue Folge der „Promi Shopping Queen“ bei VOX. Auf Shopping-Tour gehen in dieser Ausgabe: Angelina Heger, Sabrina Mockenhaupt und Sophia Vegas.

Für drei modebewusste Promi-Ladys heißt es wieder: Auf die Plätze, fertig, shoppen! Angelina Heger, Sabrina “Mocki” Mockenhaupt und Sophia Vegas machen sich mit ihren Shoppingbegleitung auf die Suche nach perfekten Looks zu einem Motto, das Star-Designer Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich vorgibt.


 

Dieses Mal lautet die Shoppingaufgabe: “Weiß ist heiß! Zeige, wie aufregend ein Outfit ganz in weiß sein kann!” Wer in Sachen Styling am Ende wohl die Fashion-Nase vorn haben wird?

Los geht’s mit der Shoppingtour von Angelina Heger. Die hat sich ihren Freund und Ex-RTL-Bachelor Sebastian Pannek geschnappt. Kein Wunder, denn Sebastian Pannek ist bereits “Shopping Queen”-erprobt. Beim Bachelor-Spezial war er bereits dabei und hat eine Kandidatin beraten.

 

​Doch ausgerechnet mit seiner Angelina droht ein Shopping-Desaster. Denn das Pärchen lässt ein schwarz-weißes, Chanel-ähnliches Kostüm links liegen und schnappt sich stattdessen einen weißen Blaumann. Unförmig, praktisch, gut – für Lehrlinge “im ersten Ausbildungsjahr als Malerin und Lackiererin”, wie Guido amüsiert feststellt.

Zu allem Übel gibt es das pragmatische Stück robusten Baumwollstoff nur noch in Größe L. Für die zierliche Angelina ist das natürlich viel zu groß. Also will sie sich ihren weißen Handwerkermoden-Traum kurzerhand umnähen lassen. Da sieht Guido endgültig schwarz.

“Das ist nicht mal eben so geändert, damit das auch gut sitzt. Das ist ja ganz festes Baumwollmaterial. Der arme Mann! Wie soll der das schaffen? Der ist jetzt sechseinhalb Jahre beschäftigt”, jault unser Star-Designer voller Mitleid für den Schneider.

Alle Infos zu “Promi Shopping Queen” im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von “Promi Shopping Queen” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Promi Shopping Queen” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...