Dienstag, 19. März 2024
StartPromisPromi News des Tages: Pietro Lombardi, Manuel Neuer, Ed Sheeran

Promi News des Tages: Pietro Lombardi, Manuel Neuer, Ed Sheeran

Pietro singt oft für seine Fans auf seinen Social-Media-Kanälen.
© instagram/PietroLombardi

In den heutigen Promi-News von STARSonTV seht ihr, wie Pietro Lombardi mit Sohn Alessio singt, Urlaub von Manuel Neuer mit Frau Nina, Ed Sheeran trauert um einen Fan, Daniela Katzenberger gibt Diät-Tipps, Daniela Büchner knapp bekleidet und vieles mehr.

Pietro singt oft für seine Fans auf seinen Social-Media-Kanälen. Doch diesmal ist er nicht allein. Sein kleiner Sohn Alessio singt gemeinsam mit seinem berühmten Papa. Wie gut Alessio schon singen kann, seht ihr im Video.

Eine gute Sache hat das frühe Ausscheiden aus der Fußball-Weltmeisterschaft. Die Spieler konnten früher in den Urlaub. Von dort aus sendeten zuletzt auch Manuel Neuer und seine Frau Nina süße Liebesgrüße.

Ed Sheeran hat als Megastar auf der ganzen Welt treue Fans und manche sind etwas ganz Besonderes. So auch Melody Driscoll, die nun den Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren hat. Was Sheeran zu dem Tod seines Fans zu sagen hat, seht ihr im Video.

Im Bikini, im sexy Zweiteiler auf dem Roten Teppich oder beim Sport: Daniela Katzenberger ist in Topform. Uns hat sie nun in einem Interview ihre simplen, aber effektiven Diät-Tipps verraten.

Mit ihren 40 Jahren sieht Danni Büchner, die Frau von Malle-Jens, noch richtig gut aus. Das möchte sie auch ihren Fans auf Instagram nicht vorenthalten. Das Bild, das Danny postete, gefällt jedoch nicht jedem. Mehr dazu im Video.

Läuten bei Annemarie Eilfeld (28) schon bald die Hochzeitsglocken? Seit April 2017 schwebt die Schlagersängerin mit ihrem Freund Tim auf Wolke sieben. Erst kürzlich wagten sie dann den nächsten Schritt: Das Paar zog in ein gemeinsames Heim. Statt Streit und Stress herrscht seitdem ausschließlich pure Harmonie. Sind die beiden also auch schon bald bereit für die nächste Beziehungsebene? “Wir haben natürlich schon mal darüber gesprochen, über Hochzeit und Kinder und wir sind uns beide einig, dass wir sagen: ‘Erst mal unsere eigenen Wege, unsere eigenen Träume verwirklichen und dann geht’s an unsere gemeinsamen Träume'”, verriet die Blondine im Promiflash-Interview.

Im Rampenlicht aufzuwachsen ist sicher nicht einfach. Model Heidi Klum hat ihre vier Kinder daher bisher streng aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Bei ihren Auftritten ist Vanessa Mai stets topgestylt und überlässt bei ihren Performances nichts dem Zufall. Nun zeigt sie sich auf Social Media von einer ganz anderen Seite.

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...