Freitag, 19. April 2024
StartPromisPromi News des Tages: Michael Jackson, Johnny Depp, Justin Bieber

Promi News des Tages: Michael Jackson, Johnny Depp, Justin Bieber

Justin Bieber und Hailey Baldwin
© instagram.com/justinbieber/

In den heutigen Promi-News von STARSonTV: Michael Jackson kastriert, Justin Bieber bestätigt Verlobung mit Hailey Baldwin, Sophia Thomalla ungeschminkt, Larissa Marolt wird 26 und ist Beyoncé wieder schwanger?

Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray erhebt schwere Vorwürfe gegen den Vater des “King Of Pop”, Joe Jackson. Dieser soll den Sänger schwer misshandelt und sogar chemisch kastriert haben.

Endlich sprach Justin Bieber (24) höchstpersönlich Klartext über seine Gefühle! Seit Wochen machten Gerüchte um eine Liaison zwischen dem Sänger und Hailey Baldwin (21) die Runde, sogar verlobt sollte er mit dem Model sein. Den Wahrheitsgehalt klärte der Biebs jetzt selbst auf: Er und seine Zukünftige seien tatsächlich verlobt! Auf Instagram veröffentlichte der Musiker sogar eine ausführliche Liebeserklärung an seine Zukünftige: “Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin. […] Mein Herz gehört komplett und vollständig dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen.”

Johnny Depp soll am Set des Films „City Of Lies“ einen kleinen Ausraster gehabt haben. „TMZ“ zufolge hat der Hollywood-Star einen Mitarbeiter am Set zwei Mal geschlagen und ihn provoziert. Alle weiteren Details dazu, verraten wir euch hier.

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt feiert heute, am 10. Juli 2018, ihren 26. Geburtstag. Anlässlich dazu blicken wir auf ihre Karriere zurück.

Besucht der Klapperstorch bald zum vierten Mal die Mega-Stars Beyoncé (36) und Jay-Z (48)? Gerüchte um eine Schwangerschaft der Sängerin halten sich hartnäckig. Ein neues Twitter-Video, das auf einem ihrer Konzerte aufgenommen wurde, zeigt, wie sich die Musikerin über den gewölbten Bauch streicht. Gleichzeitig gibt es aber auch einen Instagram-Clip, den Bey erst vor Kurzem hochgeladen hat: Darin scheint sie sich ein Bier zu gönnen!

Sophia Thomalla hat das Image des sexy Vamps. Mit heißen Instagram-Fotos und sexy Auftritten bei VIP-Events sorgt sie regelmäßig für Schlagzeilen. Doch manche ihrer Follower möchten Sophia natürlicher sehen und diesem Wunsch ist sie auf besondere Art nachgegangen.

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...